Settingvorschläge

Dieses Thema im Forum "WoD2: Mage: The Awakening" wurde erstellt von Jadeite, 9. Juli 2010.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    Ostberlin in den achtziger Jahren
    London im Zweiten Weltkrieg
    Europa im 15. Jahrhundert
    Die Karibik im 17. Jahrhundert
    Hong Kong 1996
    Die düstere Zukunft des Jahres 2056

    Welche interessanten Settings gibt es noch? Ich und meine Gruppe sind derzeit dabei zu sammeln um uns dann für eine Möglichkeit zu entscheiden.
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Settingvorschläge

    Ich fände ja die späte römische Republik oder die Diadochenkriege interessant, gerade für Mage, aber das bin ich :)
     
  3. Hasran

    Hasran Ex-M0derat0r

    AW: Settingvorschläge

    Washington D.C. zur Zeit des Vietnamkriegs.

    Grüße
    Hasran
     
  4. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    AW: Settingvorschläge

    Die USA während des Bürgerkrieges.
    Wilde schlachten, unmenschliches Gemetzel, zivile Tragiken, verschlagene Politik auf beiden Seiten und die Mythen Afrikas, Amerikas und Europas, die aufeinander prallen.
     
  5. DarkeenThinker

    DarkeenThinker Dunkler Prophet

    AW: Settingvorschläge

    Amerika im 16. Jahrhundert aus der Sicht der Ureinwohner. Bestimmt nicht nur für Uratha interessant.
     
  6. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Settingvorschläge

    Das antike Rom hat sich gegen das Wien der Nachkriegszeit durchgesetzt. Wobei ich noch unschlüssig bin welche Zeit ich wählen soll. Späte Republik oder Kaiserzeit haben jeweils ihre eigenen Reize.
     
  7. AW: Settingvorschläge

    Späte Republik.

    mfG
    ggb
     
  8. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: Settingvorschläge

    Übergang. Also erstes Triumphirat, Cäser, Bürgerkrieg, zweites Triumphirat...
     
  9. Jadeite

    Jadeite Master of the Controverse

    AW: Settingvorschläge

    Der Vorteil der Kaiserzeit wäre die größere Zahl von Mysterienkulten.
    Die Republik ist aus politischer Sicht interessanter, die Kaiserzeit aus okkulter.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Settingvorschläge Gesucht Barbarians of Lemuria 25. Juni 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden