Suche Serials-Rollenspiel

AW: Serials-Rollenspiel

blut_und_glas schrieb:
Rollenspiel? Abgeben? Erwiesenermaßen ist es physikalisch unmöglich diese beiden Worte in einem Satz zu verwenden.

Man kann schon, aber ich habe gehört die Leute explodieren nach 11 Tagen...
 
AW: Serials-Rollenspiel

Danke, auch wenn man bei dem Cover anderes vermuten würde.

Auf jeden Fall nichts für mich *schmunzel*


...DX
 
AW: Serials-Rollenspiel

Wobei ich mal sagen muss, das der drosi Rezensent das Buch anscheinend nicht wirklich gelesen hat, denn die 'Inhaltsbeschreibung' entspricht auch nur einer 'Bild'-Schlagzeile, denn bei dem System geht es schon um mehr, als nur ums morden, denn es gibt einen Hintergrund, der zB auch gut in die WoD passen würde...
Außerdem ist es mehr ein fieses abtauchen in die Abgründe der Seele, leider etwas zu oberflächlich und plakativ, aber die Ansätze sind da!

Das 'System' ist allerdings wirklich eher nebensächlich und vernachlässigbar...ist nahezu ein reines Erzählspiel, bei dem es keine EP oder sonstiges gibt!


H
 
Besteht noch Interesse an diesem Rollenspiel? Ich verkleinere grade meine Rollenspielsammlung und da kam es aus den Tiefen hervor ;)
Zustand ist Altersentsprechend, die Memory Karten sind vollständig und noch nicht herausgelöst...
 
Ich schau mal durch, vielleicht find ich was für Dich, wobei das meiste auf Englisch ist, wenn ich das richtig im Kopf hab. Ich melde mich wieder.
 
Zurück
Oben Unten