Ressourcen-Icon

Download Serenity: Sternenkarte, Reisedauerrechner, konventioneller Flug 2014-11-20

Keine Berechtigung zum Download

Feledrian

Browncoat
#StandWithUkraine
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
8.721
Feledrian hat eine neue Ressource erstellt:

Serenity: Sternenkarte, Reisedauerrechner, konventioneller Flug - Eine Sternenkarte mit Berechnung der Reisedauer, Comlag, und eine Tabelle zum reisen ohne Impulsantr

Als wir anfingen mit Serenity habe ich nach einem Verse Gesucht, in dem wir unterwegs sein wollen.

Ich habe die Bilder con Cortexsystems.org genommen, und in ein Koordinatensystem gepackt. Aus den Angaben aus dem Regelbuch habe ich geschlossen, das das Verse etwa 78 AE groß sein müsste, und Speedclass 1 etwa 500km/sek entspricht.

Kurz gesagt ich habe also die Bilder und die Positionen der Planeten darauf vermessen, und auf die 78AE umgerechnet. Die Daten in eine Excel Tabelle gepackt, die...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Zurück
Oben Unten