• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serenity [Serenity] Startabenteuer und Schiff

Feledrian

Browncoat
#StandWithUkraine
Blutschwert
Hallo !

Das Abenteuer "Getting the Ship" ist der erste Teil einer selbst entworfenen Kampagne ("Start Flying") für Serenity. Die Kampagne ist von den Bluschwertern bereits gespielt worden, und kam gut an.

Die Kampagne ist für eine frische Greenhorn-Crew ausgelegt, deren Charaktere sich größtenteils noch nicht kennen. Sie startet auf Boros, spielt aber zum größten Teil auf Beylix. Zuerst muß die Crew den Feds auf dem Raumhafen von Beylix entkommen, dann einen Gefangenen aus einer Fed-Station befreien, und schließlich einem Skiff entkommen, das sie durch die Stad jagd.

Als Belohnung gibt es ein Schiff.
Die Crew muss dieses Schiff erst einmal wieder zum fliegen bringen, darum geht es aber in den weiteren Teilen der "Staffel". Die weiteren Teile werde ich auch zur Verfügung stellen, ich kann aber noch nicht sagen wann es jeweils so weit ist, da einige dieser Teile bisher nur aus einigen Notizen und Bildern bestehen. Eine Übersicht, was in den einzelnen Teilen passiert befindet sich ganz am Anfang von "Getting the Ship".

Das Schiff ist ein 1550t Frachter. Hässlich wie die Nacht, steckt aber voller Überraschungen.
Die Texturen des Schiffes habe ich aus anderen Bildern genommen und verändert. Es stammt also nicht alleine von mir !

Hier http://www.blutschwerter.de/downloads.php?do=file&id=392 gibt es das Abenteuer, und das Schiff zum runterladen.
 

Feledrian

Browncoat
#StandWithUkraine
Blutschwert
AW: [Serenity] Startabenteuer und Schiff

Hallo nochmal.

Endlich gibt es den 2. Teil der "Start Flying" Staffel.

In diesem Teil geht es Hauptsächlich um die Belohnung des ersten Teils, der MC Donald Duck.
Als die Belohnung stolz von Hank überreicht wird, und er "den Schlüssel umdreht" passiert genau gar nichts !
Es wurde in die Duck eingebrochen und ein wichtiges Teil gestohlen. Zwei weitere Teile wurden beschädigt, und überhaupt scheint einiges defekt zu sein.

Es wird viel repariert in diesem Teil. Es gilt einiges über die Geschichte der Duck herauszufinden, um auf ein Geheimniss zu stoßen. Und das Gestohlene muss zurückerobert werden, weil man es sonst nirgends bekommt, und die Duck an den Boden gefesselt bleibt.

Es tut mir sehr leid, das es so lange gedauert hat. Das lag zu einem Teil daran, das diese "Episode" nur aus mentalen und einigen wenigen schriftlichen Notitzen bestand, als ich ihn geleitet habe.
Zum anderen Teil daran, das ich im Urlaub war, das Bauarbeiten am Haus zu erledigen waren, und das mein Rechner kaputt ist, und zur Zeit (Immer noch! Blöde Garantie ;) ) repariert wird.
Der dritte Teil hingegen ist bereits fast fertig, und wird sehr bald zur Verfügung stehen(wenn ich meinen Rechner wieder bekomme ;) ).

Hier http://www.blutschwerter.de/downloads.php?do=file&id=405 gibt es den 2. Teil von "Start Flying".
 
Oben Unten