AW: Sept of the Blood Fist

o.k. gut, aber diese enschätzung ist schon individuell und nicht pauschal für alle garou/stämme gleich zu treffen.
Klar.
Ein Kind Gaias mag schon meinen, dass der Arme Vampir doch noch jung ist und den Tod nicht verdient hat, weil er doch ein Opfer ist und so...
Der Nachfahre meint hat ggf. dass man den Kerl umbringt, bevor er anfängt in seinem Hunger Leute zu töten und das Kind Gaias sollte man gleich mit umbringen, weil es zu dumm ist zum Überleben....


Garou werden bedingt als Fanatiker erzogen, der Gruppenzwang innerhalb der Garougesellschaft ist gewaltig. Das Garou von ihrem Wesen her Rudellebewesen sind, macht es nicht einfacher. Ein "Untier" dass das Blut von Lebewesen trinkt und sogar ihre Seelen vergiften kann, wird man nicht leben lassen. Man sollte da klar sehen, dass Garou nicht viel über Vampire wissen (Maskerade und so) und dass vieles eben auch Überlieferungen aus längst vergangenen Tagen sind.

Unter den Gesichtspunkt betrachten viele Garou Vampire eben als etwas, dass man vernichtet wenn man kann, aber für das man sich nicht zu viel anstrengt, wenn man "richtige" Monster vor sich hat. Wobei diese Veralgemeinerung eben für Camarilla-Vamps gilt. Tzimsce wird man immer für böse halten und ggf. wird ein Garou wenn er nicht die entsprechende Gabe hat, gar nicht wissen, dass dieses Monster ein Vampir ist. Lasombra beherrschen die Schatten und Stoff aus der Abyss, sie sind wohl böse, egal ob Vampir oder nicht (solche Kräfte sind auch bei Sorcerern nicht beliebt und den Uktena bringt man wegen sowas viel Misstrauen entgegen).
 
AW: Sept of the Blood Fist

Es ist übrigens so, dass man nach der revised Edition Vampire im Earth Meld ausbuddeln kann. Wenn man den Vampir erreichen würde endet die Magie und die Erde selbst spuckt den Vampir aus, auf dass sie nicht weiter aufgebuddelt wird...
Völlig zu verschmelzen ist eine höherstufige Kraft, die glaub ich außerhalb der fünf für die meisten Spieler zu erreichenden Dizipunkte steht. Für die allermeisten Vampire gilt also einfach: Six Feet under. ;)
 
AW: Sept of the Blood Fist

In A World of Rage gibt es noch einen Kasten zur Blood Fist-Septe. Dort heißt es, soweit ich mich erinnern kann (ich habe nur vor Jahren mal darin geblättert), daß es später einen schweren Angriff auf den Caern gab, den nur eines der Mitglieder überlebt hat (der Warder, wenn ich mich richtig erinnere) und daß sich seitdem die Führerschaft häufig wechselt.
 
AW: Sept of the Blood Fist

Hey Leute- ich bin neu hier und spiele schon seid einiger Zeit WW- im LARP.
Ich weiß aus erster Hand dass die Blutfaust in Deutschland bespielt wird. Alpha der Septe is ein Nachfahre des Fenris im Rang eines Adren (!). Is n Ahroun und heißt Klauenkrieger. War schon da ;)
 
AW: Sept of the Blood Fist

Ich weiß aus erster Hand dass die Blutfaust in Deutschland bespielt wird.
Nein, wird sie nicht. Die Blutfaust existiert nur als Hintergrund für andere Charaktere, die aus der Septe stammen. Sie wird nicht aktiv bespielt.
Alpha der Septe is ein Nachfahre des Fenris im Rang eines Adren (!). Is n Ahroun und heißt Klauenkrieger. War schon da ;)
Klauenkrieger ist der Caernhüter in der Blutfaust.
Das liegt daran, dass wir im Jahr 2000 mit dem Stand von "Caerns Places of Power" angefangen haben zu spielen und seitdem sich der Hintergrund im Live stückchenweise geändert hat...

Adren wäre im P&P auch nichts so außergewöhnliches, wie im Live. Im Live haben wir halt grademal 4 gespielte Adren SCs in Deutschland (in allen Chroniken die ich kenne).
 
AW: Sept of the Blood Fist

4?! Ich kenn einige mehr... Kein Problem, Klauenkrieger, Bittere Wahrheit... hast die gezählt? Und Kein Problem hat sogar seinen Athro gefordert...
 
AW: Sept of the Blood Fist

Klauenkrieger und Bittere Wahrheit sind NSC...

Das gehört aber alles nicht zum Thread und sollte nicht hier besprochen werden.
 
Zurück
Oben Unten