Seitwärtswechseln mit alternativen Sphären (rev. Ed.)

HarryKane

Halbgott
Registriert
12. Juni 2003
Beiträge
406
Ein Mitspieler ist nun auf die Idee gekommen mit Geister 2 und Korrespondenz 4 sich ins Umbra zu bringen. Seine Idee ist es mit Geister 2 ein kleines Loch zu schaffen und mit Korrespondenz 4 den Raum ins Umbra auszudehnen.

Ich bin da etwas skeptisch, da in meiner Vorstellung bzw. meiner Interpretation der Geister 2 Sphäre, nur virtuell oder spirituell mit dem Umbra interagiert wird.
Was in meinen Augen für meine Skepsis und gegen seine Idee spricht ist der Umstand, das man allein mit Geister 3 erstmal nur als Ephemere ins Umbra gelangt. Erst mit Geister 4 ist es problemlos möglich Materie ins Umbra zu transferieren.

Wie seht ihr das? Bin ich da zu konservativ?
 
AW: Seitwärtswechseln mit alternativen Sphären (rev. Ed.)

Ich find die Idee völlig akzeptabel. Sturmschaden dürfte er wohl kriegen.
 
AW: Seitwärtswechseln mit alternativen Sphären (rev. Ed.)

is doch ne durchaus gängige bzw. passable prozedur für voidseeker, -engineer bzw. virtual adepts... "beam me up scotty" :D
 
Zurück
Oben Unten