7te See

Rund um Bücher Seite 52

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Morgan, 1. August 2005.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
  1. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Seite 52

    "Sie bestehen aus kleineren Modulen - den Windturbinen und Solarzellen -, bei denen die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle auf einmal versagen, geringer ist; ihre Kosten schwanken nicht heftig mit den Preisen für fossile Brennstoffe; und Terroristen attackieren viel eher einen Kernreaktor oder ein Ölterminal als einen Windpark oder eine Solaranlage."
    (Amory B. Lovins, "Weniger Energie - mehr Gewinn", Spektrum der Wissenschaft, Oktober 2005)
     
  2. XellD

    XellD Finnischer Spitz

    AW: Seite 52

    "Er zeichnet sich dadurch aus, nur durch die Taten seiner Diener zu wirken - ein nur in Gedanken vorhandenes Übel, das sich hinter realen taten voller Perversion, Verderbnis und rücksichtsloser Zerstörung verbirgt."

    - Werwolf: Die Apokalypse, GRW
     
  3. just me

    just me Insomnia

    AW: Seite 52

    Igraine folgte ihnen und sah sich plötzlich an der Seite des stämmigen Mannes, der Uriens von Nord-
    (weiter auf Seite 53:wales war, wie man ihr gesagt hatte.)

    Marion Zimmer Bradley, Die Nebel von Avalon
    Außerdem noch diverse Fachliteratur wie zB

    Aloysuis Wild, Pflanzenphysiologie in Fragen und Antworten

    "Beschreiben sie in knapper Form die wesentlichen Eigenschaften der Ektomykorrhiza und der vesiculär-arbusculären Endomykorrhiza sowie den Stoffaustazsch zwischen den Symbionten!"

    Wilhelm Nultsch, Allgemeine Botanik

    "Weitere Aufgaben sind Energiekonservierung, Signalaufnahme und -leitung sowie Informationsspeicherung."

    Diether Heß, Pflanzenphysiologie

    "Wir beschränken uns nicht mehr wie bei der primären, sekundären und tertiären Struktur auf die eine Poly-
    (peptidekette, sondern bringen zwei bis mehrerer Polypeptidketten ins Spiel.)"
     
  4. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Seite 52

    "Sie reckte das Kinn und dachte an das glitzernde Meer."
    - Bernhard Hennen: Gezeitenwelt 1: Der Wahrträumer
     
  5. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Seite 52

    "Wie heroisch - wo doch ein einfacher Briefwechsel mit sehr viel weniger Seekrankheit, Piraten, Skorbut und massenhaftem Ertrinken behaftet ist..."
    - Neal Stephenson: Quicksilver
     
  6. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Seite 52

    "Baumwollsaat dient jetzt auch zur Pflanzenölgewinnung."

    Immanuel Geiss, Geschichte Griffbereit, Band 4 - Begriffe. Die sachsystematische Dimension der Weltgeschichte.

    Guuut, von durchlesen kann keine Rede sein, aber ich hab es momentan so oft in der Hand . . .


    "Auf ihrem ziemlich pferdeartigen Gesicht stand das blanke Entsetzen."

    J.K. Rowling, Harry Potter und der Halbblutprinz.

    Ja, und ich steh dazu! Ich hab´s schon durch, momentan aber noch nix neues angefangen.
     
  7. Solarian

    Solarian Um-Ecke-Denker & Blender

    AW: Seite 52

    Ödön von Horváth - Jugend ohne Gott:

    "Woraus die Dinge entstanden sind, darein müssen sie (ab hier schon Seite 53) auch wieder vergehen nach dem Schicksal; denn sie müssen Buße und Strafe zahlen für die Schuld ihres Daseins nach der Ordnung der Zeit!

    Falls es um vollständige Sätze geht:
    Er geht ans Fenster, denn es beginnt bereits zu dämmern, und liest:
     
  8. Ardettes

    Ardettes Beziehungsweise Vergeben.

    AW: Seite 52

    "Es kümmert ihn nicht, daß die Nachbarn die Hunde hören... wahrscheinlich ist er einer von diesen linken Individualisten, dem nichts mehr Spaß macht, als mit dem Vermieter und den anderen Mitbewohnern über so eine Bestimmung wie diese Keine-Haustiere-Regel zu (53) streiten."

    Tja, nicht die beste Stelle aus Robert Shea und Robert A Wilson's "Illuminatus! - Das Auge der Pyramide"
     
  9. Solarian

    Solarian Um-Ecke-Denker & Blender

    AW: Seite 52

    "Vor seinen Augen tat sich das merkwürdigste Bild auf, das er je gesehen hatte."

    Dan Browns Sakrileg, gerade vor einer halben Stunde ausgeliehen bekommen.
     
  10. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: Seite 52

    "Jeder Schritt wirbelt die potente Mischung auf,befällt Mensch und Tier"

    Degenesis GRW
     
  11. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Seite 52

    "Lachend beobachtete ich einen jungen Vampir,der grade versuchte, sich in ein Fledermaus zu verwandeln: Das ist ein Aufgabe für einen Vampir der Spitzenklasse, der Kostja nicht war und, so das Licht will, nie sein würde."
    - Sergej Lukianenko: Wächter der Nacht
     
  12. Solarian

    Solarian Um-Ecke-Denker & Blender

    AW: Seite 52

    @ Maniac: lies du das alles parallel, oder kramst du deinen ganzen Bücherschrank aus? ;)
     
  13. Stayka

    Stayka Shitennou

    AW: Seite 52

    Ich vermute, er liest einfach hinreichend schnell. Ich brauche für ein Buch, wenn ich mich in einem Stück dransetze, auch nur ein paar Stunden. Leider habe ich momentan keine Zeit außer dem Studienmaterial der HP-Schule viel zu lesen - und leider sind bei den Skripten da keine Seitenzahlen bei, sonst würde ich Euch mit Anatomie, Pathologie und so erfreuen können ;) Und Websites haben leider auch eher keine Seitenzahlen...

    Bb, Stayka
     
  14. Maniac_667

    Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm

    AW: Seite 52

    Naja, ich lese schon ziemlich schnell (wenn ich auch im Moment nicht soviel Zeit dazu habe wie ich gern hätte). Allerdings lese ich auch manchmal paralell, was im Moment der Fall ist. Ich hab Quicksilver im Moment unterbrochen und lese erstmal "Wächter der Nacht" (is so gut wie durch) und mach mich dann wieder an Quicksilver.
     
  15. XellD

    XellD Finnischer Spitz

    AW: Seite 52

    Dito.

    Yours, XellD!
     
  16. Xandros

    Xandros Naturgewaltenherrscher

    AW: Seite 52

    Die Widmung ist ein sehr wichtiges Element der Praxis auf dem buddhistischen Weg.

    Dalai Lama, Der Mensch der Zukunft - Meine Vision
     
  17. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Ernst von Salomon: Die Stadt

     
  18. Floki

    Floki Meister des Wahnsinns
    1. " The World needs YOU!"

    Ich stand vor dem goldenen Kreuz und atmete durch die Anstrengung schwer.
    (Ist nicht der letzte aber der letzte vollständige auf der Seite).

    Das Schicksal der Götter.
    Von Ragnar Raimundson.
     
    Supergerm gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
52 Dinge Savage Worlds 3. August 2010
Seit gegrüßt! Mitglieder 19. Januar 2009
seit gegrüßt Mitglieder 22. Juni 2007
Welche Seite bevorzugt ihr? Digital Games 2. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden