Rund um Bücher Seite 52

AW: Seite 52

Oh hab noch eins vergessen...

Die erste ist, ein Reich zu finden und einfach "hinter den Kulissen hervorzutreten".

"Alexis Hastings", Jenseits der Grenzen: Das Buch der Welten
 
AW: Seite 52

Das ist die Stelle wo sie über die Nulzone referiert, das Buch kenne ich fast in und auswendig. :D
 
AW: Seite 52

Ganz genau, Angro. Hättest du mir vorher aber auch sagen können, das das tatsächlich auf Seite 52 steht? Hä? ;)

Yours, XellD!
 
AW: Seite 52

bernhard hennen - die elfen

"etwa drei dutzend elfen warteten bereits im saal, und ihrer aller augen richteten sich auf mandred."
 
AW: Seite 52

Gegen halb elf, nachdem sie vor dem Kamin im Salon noch einen Drink genommen hatten - Crowe Bourbon, Anawak wie üblich Wasser -, verabschiedeten sie sich.
Frank Schätzing - Der Schwarm

It had been used by Oliver Cromwell on one or two occasions to maintain a sympathetic minority in control when the populace had been antipathetic to his régime.
J.H. Plumb - The growth of political stability in England 1675-1725
 
AW: Seite 52

Without realizing what he was doing, Harry sprang to his feet; the telescope and trainers in his lap rolled across the floor.

[Bellatrix Lestrange, Siruius killer, inherit his house?]



Wenn man im übrigen auf der viel bedeutsameren Seite 42 nachschlägt bekommt man den viel bedeutsameren Satz: "We´re not allowed to talk about it, don´t ask me anything!" *fg*

-Harry Potter and the Half-Blood Prince-
 
AW: Seite 52

Anstelle einer Antwort sank Canker auf alle viere nieder, warf den Kopf in den Nacken und heulte seinen Jammer hinaus!

Brian Lumley - Necroscope 18 (Metamorphose); Festa Verlag
 
AW: Seite 52

Stephen Kings "Schlaflos"

"Nun, ich erinnere mich, dass die Polizei einen Mann mit einem Kanister Benzin auf dem Parkplatz des Krankenhauses geschnappt hat, aber ich wusste nicht..."
 
AW: Seite 52

Sarah Zettel, "The Usurper's Crown":

"To call them back from the Land of Death and Spirit too soon will be to call them back to their hearts' best loves and worst fears."
 
AW: Seite 52

Agroschim schrieb:
Nein, aber das es sich im ersten drittel des Büches findet.
Na das ist doch schonmal was!

Ford hatte sich eine Theorie zurechtgelegt, um für dieses merkwürdige Verhalten eine Erklärung zu finden.
Per Anhalter durch die Galaxis
 
AW: Seite 52

Oh und noch ganz wichtig:
Er sieht die Dinge eher aus der Sichtweise des Zen.
- Kinder des Lotos
 
AW: Seite 52

Auch wenn ich mir selber damit vorgreife:

"Ob Sieg oder Niederlage - und Sie werden unterliegen -, sie gehört ihnen, wenn sie mit mir kämpfen."
-Neil Gaiman "American Gods"

Und bis vor ein paar Minuten wäre es noch folgendes gewesen, auch wenn es hier bereits genannt wurde:

"Gegen halb elf, nachdem sie vor dem Kamin im Salon noch einen Drink genommen hatten - Crowe Bourbon, Anawak wie üblich Wasser -, verabschiedeten sie sich."
-Frank Schätzing "Der Schwarm"
 
AW: Seite 52

die nebel von avalon: "das ist wohl war", antwortete gorlois, "aber es gibt häfen und buchten, in denen schiffe ankern können und selbst wenn sie die burg nicht einnehmen, bleiben die höfe, die felder und die reiche ernte."
 
AW: Seite 52

und wenn ich schon dabei bin, hier die anderen:

digital fortress: "chances are good his partner doesn't know yet he's dead."

harry potter 6: "the telescope and trainers in his lap rolles across the floor."
 
AW: Seite 52

"Nimmt man diese Träger weg, sind sie ein Fregattenmarine wie jede andere."
- Tom Clancy - Ehrenschuld
 
AW: Seite 52

"Ich habe nie jemanden namens Ossory kennegelernt", brummte die Schildkröte.
(Terry Pratchett, "Einfach göttlich")


"Ihr aber ziehet unbehelligt zu eurem Vater!"
(Genesis 44,17)
 
Zurück
Oben Unten