AW: Seelentier und Paktierertum
Ich finde die verwandelten Seelentiere etwas zu einfach. Skelettierter Wolf -> Da sieht doch der Spieler gleich das was nicht stimmt. Wie gesagt, würde ich eher versuchen Tiere zu nehmen, die zwar normal aussehen, aber dennoch aspekte der Domäne zeigen. Das Geweihtenargument als Gegenthese gilt schon deshalb nicht, weil die Pakte ja auch das Wesen der Paktierer verändern (Schlechte Eigenschaften nennt man das)
Blakharaz: Raubaffen, Bluthunde (Nachtragend und Rachsüchtig)
Belhalhar: Säbelzahntiger, Krokodil (im Grunde alle Jäger, die Blutrünstig und unrondrianisch kämpfen)
Charyptoroth: Tintenfisch, Frosch, Qualle
Lolgramoth: Maus, Nagetiere (Kleine, flüchtige Kreaturen die sich nur schwer fangen lassen)
Thargunitoth: Geier, Khoramsbestie (Leichenfresser, die nicht zu den Rabenvögeln zählen)
Amazeroth: Schmetterling, Eule (Alles was geheimnisvoll und mystisch wirkt)
Nagrach: Sehr großer Bär, Schlinger (alle Tiere, die ungezügelte Jangdgier/Fresslust verkörpern)
Asfalot: Gandalfs Pferd, Sumpfranze, Maraske, Insekten (Unnatürliche Tiere,oder solche, die Metamorphosen durchlaufen)
Zholvar: Elster, Edles Pferd (Entweder gierig oder selbst sehr wertvolle Tiere)
Mishkhara: Kleine Äffchen, Katzen (Krankheitsüberträger, allerdings sochle, die man nicht gleich erschlägt)
Agrimoth: Elefant, Mammut (schwer, unbeweglich -> passt am Besten zum Schänder der Elemente)
Belkelel: Widder, Karnickel (Paarungstrieb!)