Spielfilm Security

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Runenstahl, 23. Januar 2019.

  1. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Security. Antonio Banderas und Ben Kingsley in einer Mischung aus "Kevin allein zuhaus" und "Die Hard". Kein Megakino aber durchaus unterhaltsam.

    3,5 von 5 Desperados.

     
  2. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Ich weiß nicht warum, aber ab einem gewissen Zeitpunkt hatte ich den Eindruck Ben Kingsley würde verramscht/verramscht sich selbst. Ich hab den mal gern gesehen, heute nervt er mich geradezu.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huntex The Texan Security Agency - ein Firmenprofil Cyberpunk 8. November 2012
Paranoia Internal Security Blue Line Limited Edition Kleinanzeigen 17. November 2010
Rockkonzert Security Adventure Tipps Cyberpunk 11. Dezember 2009
Security bei der RPC RPC 23. März 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden