• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Secrets of the Ruined Temple

Konnopke

i like mascara
Hats einer? Kann mal jemand ne kurze Rezension abgeben? Ist es nützlich oder überflüssig?
 

Chrischie

Dead Marshall
AW: Secrets of the Ruined Temple

Ich habe bis jetzt nur drüber gelesen.
Aber es ist unter zwei Aspekten nützlich.

1. Es hat viel zum Thema versunkene Tempel, Wächter und was dazu gehört.
Wenn dies Elemete deiner Kampange sein sollen, ist es sehr nützlich.

2. Atlantis. Dieses Buch weicht den Atlantismythos gehörig auf. Atlantis ist eine Legende. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht war Atlantis mal eine goldene Stadt, wie im Grundbuch dargestellt wird, oder es ist eine Lüge um ein dunkeles Gehemins zu verbergen. Was Atlantis war, das liegt bei SL.
 

Chrischie

Dead Marshall
AW: Secrets of the Ruined Temple

Ja das ist schei*** ...
Das Buch an sich lohnt sich, in meinen Augen.
Allerdings wird sich der erste Teil meiner Chronik sehr intensiv um Artefakte, Wächter und Tempel drehen.
 

Fabzel

Ancilla
AW: Secrets of the Ruined Temple

Ich glaub bei ihm gehts so oder so um Artefakte, Wächter und Tempel und deswegen ist das Buch erst so nützlich, weils dazu viel Stoff bietet.
Wenn jemand kein bock auf Artefakte, Wächter und Tempel haben sollte, lohnt es sich für diese Person vieleicht nicht so sehr.
 
Oben Unten