Screenshot-Quiz

AW: Screenshot-Quiz

gut geraten.... kaum is die paulina porizkova nicht im bild, kennt keiner mehr sicher den film! :D:D

:EDIT: also bist du wieder dran, horror!
 
AW: Screenshot-Quiz

Habe selber den Film noch nicht gesehen...habe mich nur an den Farbigen aus Ausschnitten erinnert

Okay, was einfaches..muss gleich zur Arbeit:


H
 

Anhänge

  • alk1.JPG
    alk1.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 5
  • alk2.JPG
    alk2.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 5
AW: Screenshot-Quiz

1117.jpg


viel spass damit
 
AW: Screenshot-Quiz

in dem fall schaun wir mal ob ihr den kennt:
 

Anhänge

  • 01_G.thumb.jpg
    01_G.thumb.jpg
    16 KB · Aufrufe: 12
  • 04_G.thumb.jpg
    04_G.thumb.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 10
AW: Screenshot-Quiz

Hey, der läuft doch grade erst im Kino...sowas ist ziemlich schwer...ich habe ihn auch noch nicht gesehen, aber eine Freundin meinte, das der Film ausgesprochen negativ (nicht schlecht, sondern stimmungstechnisch) wäre..

Okay, ein Klassiker:


H
 

Anhänge

  • 1zak.jpg
    1zak.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 7
  • 1zak2.jpg
    1zak2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 6
  • 1zak3.jpg
    1zak3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 6
  • 1zak6.jpg
    1zak6.jpg
    10 KB · Aufrufe: 6
AW: Screenshot-Quiz

Oh jeee... die Price Filme bring ich immer alle durcheinander aber ich tipp mal auf Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes
 
AW: Screenshot-Quiz

Sodele... mal was neues. ;)

NEIN... streichen. Das kam ja erst dran. Sorry zuspät geschaut. Ich mach was neues.
 
Zurück
Oben Unten