Screenshot-Quiz

AW: Screenshot-Quiz

wenn du das mit dem teil nicht gesagt hättest hätte ich spontan

Bulett in the head gesagt... das stimmt aber nicht...
ich hab den Film aber gesehen... ganz sicher sogar... aber gerade nen fröhlichen Alzheimer...
 
AW: Screenshot-Quiz

Also Bullett itH ist es nicht....

Aber die Anzüge gab es auch in einem Film über einen missglückten Bankraub zu sehen... :D


H
 
AW: Screenshot-Quiz

gekupfert hat Quentin, das ist klar... momet.. das war aber ein Juwelierüberfall... aber... jetzt bin ich vollends verwirrt...
 
AW: Screenshot-Quiz

ach, schnickschnack... wie lautet der berühmte spruch? manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht!
 
AW: Screenshot-Quiz

In Deutschland auch als CityWolf II bekannt! :D

Angeblich hat Tarantino für Reservoir Dogs sogar dieselbe Anzugmarke benutzt! ;)

Und Wolverine ist dran! :)


H
 
AW: Screenshot-Quiz

ich war ja auf der richtigen Fährte.. aber in Reservoir Dogs überfallen die doch nen Juwellier, oder bin ich jetzt total meschugge?
 
AW: Screenshot-Quiz

jep, die nehmen in reservoir dogs nen diamantenhändler aus... killing zoe war ne bank!

anyways... ich wollte kein asia-zeugs nehmen, aber verdammt... jedesmal land ich wieder im wok!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 11
  • 2.jpg
    2.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 11
  • 3.jpg
    3.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 13
  • 4.jpg
    4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 13
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 11
AW: Screenshot-Quiz

*doppläufige Rätselflinte durchlad*

Also das ist entweder "die 33 Kammern der Shaolin" oder "Die Rückkehr zu den 33 kammern der Shaolin"

Halali!:D
 
AW: Screenshot-Quiz

ich tippe ganz stark auf chinese Ghost Story... frag nicht nach dem Teil, ich kann nämlich nicht nachgucken, weil die VHS außer haus ist.
 
AW: Screenshot-Quiz

Jup und ich hätte die Bilder anklicken sollen... und welcher Film war das jetzt noch gleich, wo es verschiedene Variationen des Endes gibt? mal stirbt er, mal seine Geliebte? Ich komm grad nicht drauf, wahrscheinlich brauche ich gleich wieder diesen: :wand: smiley...
 
AW: Screenshot-Quiz

also wer den film nicht kennt, braucht auch nicht den smiley :wand:

er ist mit jet li für alle, die ihn noch nicht erkannt haben. und es ist ein sehr... hhhmm... unvollständiger film.?( :rolleyes: :] :koppzu:
 
Zurück
Oben Unten