Spielfilm Scorpion King Reihe

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 19. November 2018.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Scorpion King - das billigere Franchise, um Conanfilme zu produzieren. Ich habe nach dem dritten Teil ohne The Rock nicht mehr geschaut, weil die Qualität unterirdisch war. Jetzt habe ich mich mal wieder durch Zufall an den fünften Teil rangetraut und war positiv überrascht gewesen - nicht weil er technisch so brilliant war, sondern witzig, typisch für eine klassische Fantasyrunde. Weiß aber noch nicht, ob ich mir den vierten noch geben werde.
    Zach McGowan ist eine gute Besetzung gewesen. Hat für mich auch viel mehr von dem ursprünglichen Conancharakter, als die Riesen, die sonst den Barbaren mimen.





     
  2. Arashi

    Arashi Gott

    Der 4er ist auch eher in die Richtung, ein bissel witzig und auch mal selbstironisch, einiges an guter Action - mir hat er sehr viel besser gefallen als der 3er. Also kannst du schauen, wenn du es sein lässt hast du aber auch nicht so sehr viel verpasst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Yama Kings WoD 1: Vampire: Die Maskerade 13. Dezember 2014
Complete Reihe Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 3. März 2011
Der King lebt! Mitglieder 19. Dezember 2008
King Kong! Film & Fernsehen 14. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden