• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbug sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostelos und uverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

VtM 5.Ed - V5 Schusswaffen und Rüstungen

Saltpeter

anerkannt
Moin,

ich bin neu hier und hoffe ich bin im richtigen Forum.
Ich kämpfe mich gerade durch das Regelwerk V5 und finde es persönlich ziemlich unübersichtlich. Mit ein paar Regeln komm ich nicht klar, bzw. versteh ich nicht.
Machen Schusswaffen leichten Schaden oder nur einen halben leichten Schaden bei Vampiren?
Schützen schusssicher Westen Vampire?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke schon mal.
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Ich bin zwar kein Experte, aber es wäre jedenfalls logisch, daß eine schußsichere Weste Geschosse, die auf Vampire abgefeuert werden, genauso abschwächen wie Geschosse auf Menschen.

PS: Willkommen im Forum!
 

Wulf

Ahn
Körperpanzerung ist irrelevant für Vampire. Panzerung wandelt eine Anzahl von Punkten des Schadens von agg zu superficial. Für Vampire ist der entsprechende Schaden aber immer superficial.
 
Oben Unten