Regelfragen Schummeln Karte

Sandmagican

Neuling
Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
1
'Du darfst irgendeinen Gegenstand haben und benutzen, der ansonsten gegen die Regeln verstoßen würde. Lege diese Karte zu dem Gegenstand. Lege sie ab, wenn du den Gegenstand verlierst.'
Heißt das, dass man so auch die Karte von einem Mitspieler benutzen darf???
 
AW: Schummeln Karte

:D:D:D
Guter Versuch, Du Munchkin ;)
Also so lange Deine Mitspieler das mit sich machen lassen ja.

Aber vom regeltechnischen her bezieht sich das Schummeln auf Deine Karten.
Z.b. Du hast einen Gegendstand "nur von Zwergen nutzbar" und Du bist keiner. Dann kannst Du diese Karte in Kombination mit der Schummeln Karte nutzen.
 
AW: Schummeln Karte

Schummeln besagt nur, dass du eine Karte ohne Einschränkungen (Rasse/Klasse/Gliedmaßen) benutzen kannst.
 
AW: Schummeln Karte

Habe ich gaaaannnzz früher immer so gemacht. Aber wurde mittlerweile geklärt und ist nicht erlaubt. Sorry :)
 
AW: Schummeln Karte

Ach so. Haben das immer so gemacht, das die karten der Mitspieler tabu bei dieser Kartenregel sind...


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
munchi schrieb nach 16 Sekunden:

oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten