Schubs Thread

Hab jetzt mal im richtigen thread weitergeschrieben. Weiß gar nicht warum du in den anderen rüber willst. Das findet doch an verschiedenen Orten statt. ;)
 
Na weil es einen Ortswechsel vom Hotel ins Hovel gab in der Spielszene der nicht in der Forumsstruktur statt gefunden hat.

Wenn jemand einen neuen Beitrag im passenden Bereich aufmacht kann ich den Teil der eigentlich im Hovel spielen sollte heraustrennen und verschieben.

Ergebenst

Eldrige, trägt bei
 
Genau, du warst im Hovel mit dem Typen und da wollte auch Kai hin und Eldrige wollte im Hovel mitspielen.
Ist doch alles gut
 
@Eldridge
Alles klar. Kannst du die Hovel-Szene nicht schon jetzt in den von dir eröffneten thread verschieben?
 
Ich würde ungerne die Postings zu dem bestehendem Beitrag hinzufügen, weil die Posts dann einfach zeitlich sortiert würden und nicht mehr in einer logischen Reihenfolge wären.

Ergebenst

Eldrige, chrono logisch
 
Themen sind bereinigt, bitte gerne melden wenn etwas nicht passt.

IT-Heini - ich lasse Nightwind und TR jeweils noch Zeit was zu machen und lasse den Heini dann aufschlagen.

Ergebenst

Eldrige, macht den Heini
 
Leider will mich mein Notebook scheinbar im Stich lassen. Ich werde morgen Mal drüber schauen müssen.

Ergebenst

Eldrige, schadhaft
 
So, mag nun anmerken das ich quasi aus dem Torpor gefallen bin :)
Werde heute wohl entweder vor Black Panther oder danach posten.
Wenn es Thread gibt in die man mich schubsen mag (weil ich nach einem Jahr leichte Gedächtnislücken hab) bitte nicht zögern :giggle:
 
Sprecht euch mal bitte ab. Chank würde Vicci brauchen, ansonsten geh einfach mal in den letzten Cafe-Thread, ich hatte dir damals einiges zu den Männern in der Autopie geschrieben, damit du daraus deinen Post machen kannst, kommt ja besser, wenn das der Nekromantenspieler selber macht, ich weiss nur nicht mehr wo die Sachen abgebleiben sind - ob im Skype oder PN. Könnte ein wenig in Sucherei ausarten oder ich denke mir was neues aus, wenn ich es nicht mehr zusammen kriege.
 
okay, aber wir können auch mehrere Sachen paralell machen.

Bis ich die Sachen wieder zusammenführen kann für den Plot dauert es ja
 
Zurück
Oben Unten