Schubs Thread

Wäre schön, wenn ihr mir die Links schickt, wo ich was schreiben soll, dann mache ich mich jetzt dran.
 
upps, nee, mein Fehler, ich hatte gedacht, ich hätte dir die Antwort schon als PM geschrieben, aber wohl dann vergessen, sie abzuschicken, mache ich dann noch, ich war auch die letzten Wochen viel unterwegs
 
hm, ... bei der Befragung könnte Ithamar schon was reissen, ... :p

Falls es ihn interessant verpackt schmackhaft gemacht wird und ihn jemand um Hilfe bittet. Er hilft immer gerne überall.
 
Hm, Helena hat halt die gefragt, die da waren und du warst nicht da und Kiera wollte ich nicht beteiligen solange es andere gibt und sie von denen keiner anfordert
 
Dann entscheide du ob er nachträglich gefragt wird, ... ansonsten einfach weiter, damit crank weiter machen kann.Ist TR Gomer noch am Start?
 
Ja, der ist mit Chanks Torrie bei der Polizei

Hm, vielleicht macht ja Vicki mal noch was in der Gerichtsmedizin, dann könnte Helena auf die Idee kommen.
 
Zurück
Oben Unten