Schubs Thread

Was weiß sie denn über solche Wesen? Ich nehme an, dass es eine Loa ist kann sie sich zusammenreimen, oder weiß sie nach so vielen Jahren mehr darüber?
 
es ist 2008, nee, da weisst du nur, daß deine Schwester mit denen handelt und die sehr eigen und eigensinnig sind.
Und von Kalfu hast du nicht wirklich was gehört, denn eigentlich handelt Kiera meistens mit den Ghede
 
Autsch, stimmt ja. Blöd 2 Themen gleichzeitig in der Bib zu haben. Glatt verwechselt ^^ Danke
 
Ich habe glaube ich alle Fäden eingesammelt. Nur beim Schachspiel mit dem neuen Ventrue bin ich nich dran. Da kommt aber erst morgen oder Montag was, das ist schwieriger. Es soll ja eine Herausforderung sein. Sorry, dass ich dich da so lange habe warten lassen :)
 
Versuch Dich nicht rauszuwinden. :D Moishe sagt Caitlin ganz klar was bei Nachforschungen passieren kann und wartet auf eine Antwort ob er weitermachen soll! :cool:
 
Die Spannung muss nochmal länger halten. Ich schaff es heute doch nicht mehr, mir fallen die Augen zu. Aber ich glaube auf ein paar Tage kommt´s jetzt auch nicht mehr an, oder?
 
Azra, oh Azra, meine Blume, Du Zierde Deines Clans und der Weiblichkeit im allgemeinen...Komm aus dem Mustopf und schreib mir ne Antwort im Mossad-Thread!
 
Zurück
Oben Unten