Schubs Thread

Wieso können die Viecher auch nicht gegen einfache Alufolie allergisch sein?
(Vielleicht weil der Aufmarsch von in Alufolie eingewickelten Vamps / Jägern zu peinlich wäre XD)
 
Zu peinlich ?
Bei Huntern weiß man nie, wieviele schon Aluhüte tragen ('Wenn es Vampire gibt, ist auch was an den Gedankenbeeinflussungswellen dran !')...
 
So ein Hut kann ja noch cool sein,... wie bei Magneto ^^
Aber so ein alufoliensilber glänzender Vampir der beim bewegen knistert? ^^;
 
Welche Regel ?
Edit: Ach die... Öhm, aus dem Buch der schlauen Sprüche für ventrue und solche die es werden wollen ? ;)
 
Das haste Dir doch gerade ausgedacht! Wenn es das geben würde wär ich mindestens Co - Autor. ;)
 
In jedem Fall könnte der Skilift eine kleine prise Ravnos vertragen hab ich so den Eindruck.
Wenn Frau Dragomir demzufolge in der näheren Zukunft etwas Zeit hätte, wäre das nicht unvorteilhaft. ;)
 
Ja gut, aber es gab ja ziemlich Bedarf - was soll man da machen? Wir haben ja auch schon mit dem 15. angefangen.
 
Der 14. wurde schon bis dahin viel zu lange "bespielt" (soll heißen es ist nichts passiert). Wenn sich das so weiter entwickelt, brauche ich bis Weihnachten nicht mehr vorbei zu schauen...
 
Ach, so langsam gehts doch aufwärts.
Auch wenn der Skilift immer noch recht glücklich wäre, wenn Roxi ihm mal ne kleine Aufwartung machen würde. Ich will ja nicht sagen daß die Hexe sich freut, wenn die Ravnos da wieder aktiver wird (was sie sicher täte) aber zumindest Hal hat sie ja direkt angesprochen und wartet seitdem.
 
Daß es scheinbar stockt, weil Hal sie anredet und auf eine Reaktion wartet. Einer der Gründe warum ich (noch) nicht beim Rest von Fest aufgetaucht bin, sondern quasi noch zwischen den Gruppen schwirre.
 
Haben da nicht mehrere Leute wegen Waffen angefragt bzw. beim anstehen? Also außer Hal?

War zumindest der Grund wieso Theresa wartet bis die "normalen" (= schonmal eine Schußwaffe in der Hand gehalten) bedient sind bevor sie hingeht um zu schauen was ihr Roxi da in die Hand drückt. Selbst wenn sich Teri bei anderen erkundigen kann wie man schießt, weiß sie ja noch nicht womit sie schießt.
 
Zurück
Oben Unten