Nun die Antwort kam doch und es geht weiter? (Danke an Roxi ^^)
Wobei die Herausforderung ist das sie nicht in die Planung gekommen war, sondern am Ende dieser und einem Einsatz-Team zugeteilt wurde. Das mit dem Hinweis des Prinzen hinsichtlich der Information lässt da nicht soviel Spielraum.
Sie kennt Thürmer (sowie den ein oder anderen vom kurzen sehen her) allerdings ist er in einem anderen Team.
Zumal ich den Post dahingehend verstand das er sich nach ihrem Zeit-Fauxpas nicht darum reißt direkt bei ihr gesehen zu werden.
Hinsichtlich der Zeit habe ich es im Thread derart wie beschrieben zeitnah wahrgenommen. Das heißt sie geht zu Roxi, wartet. Es vergehen bestenfalls ein paar Minuten.
Alle sammeln sich bei den Gruppen. Wenn weiter nichts geschieht gehen alle. Anweisung, Informationsloch hin oder her. Schnitt. Nächster Thread. Auch rein OT gesehen das man die Besprechung abschließt und dann mit der Action weiter macht.
Ginge vielleicht, wird aber von der Charakterführung eher schwer. Weil abgesehen vom normalen Drang mitspielen meinerseits... ohne Information nur mit der Vermutung das es gegen Werwölfe, ohne Kampffähigkeiten oder klassische Kampfeignung, in einem Kampf zu dem man fast nichts weiß, ... Uhm?
Das heißt was Theresa klar ist, ist das ein Kampf gegen Werwölfe eigentlich Selbstmord ist.
[Gerade wenn da nun zwischen Ende Besprechung und Skilift nur schweigen gewesen wäre]