Microsoft Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Neonsamurai

Kainskind
Registriert
30. Januar 2006
Beiträge
584
Ich tausch morgen beim Gamestop meine Wii gegen eine XBox.

Da die dort eine keine Uncuts verkaufen, bräuchte ich mal ein paar Spieleempfehlungen, wo mir keine Sorgen machen muss, was geschnittenes abgegriffen zu haben.

Vielen Dank im Vorraus!
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Auf was stehst du denn so?

Kannst ja fragen ob sie Gears of War haben. ;)

Halo 3 ist auf deutsch IMO uncut, aber leider komplett auf deutsch.
Fable II ist IMO ebenfalls uncut, ebenfalls komplett auf deutsch, lässt sich aber anglifizieren mit Download.
Ansonsten, Mass Effect. (auch komplett deutsch, aber da gibt's nix zu cutten)
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Eigentlich wollt ich ja Ninja Gaiden II, Gears of War II und Viking haben - da ist man dann bei der Ladenkette an der falschen Adresse. Gamestop hat mir ein gutes Angebot gemacht, allerdings halt nur, wenn ich die neue Konsole und die Spiele dort kaufe. Quasi auf Gutschein.

Ich bin eigentlich für jede Art von Spiel zuhaben. Es muss halt gut sein. :)
Was sind denn deine Top 10 auf der Xbox? Mal abgesehen von Fallout 3, Prince of Persia, Dead Space und Mass Effect, die hab ich schon durch.

Das neue Resident Evil (ist wohl Uncut) sah ja ganz gut aus, oder Street Fighter IV / Soulcalibur. Ich werd wohl so 2-3 Spiele mitnehmen. Kommt aufs Zubehör an, was ich noch brauch, 2ter Controller, WLAN-Adapter, etc.

Ums mal zusammen zufassen:
Das Genre ist zweitrangig, das Game muss eine gewisse Qualität haben und ich darf mich nicht drüber ärgern, ne Cut erwischt zu haben. In dem Laden gibts keine Uncuts
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Rock Band 2
spiel ich im Moment sehr gern

Farcry 2 ist ein Pflichttitel
GTA IV auch (trotz allem)

Ob die jetzt uncut sind weiss ich aber nicht. Bei GTA glaub ichs nicht und bei FarCry kann es höchstens sein dass ein paar Blutspritzer fehlen... aber das ist ja egal.

Soul Calibur macht auch Laune und kostet bei GameStop nur 29.95.
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Ich nehme jetzt mal an, du sprichst von der Xbox 360?

Mirror's Edge ist so ziemlich das beste Spiel ever, aber imho viel zu kurz.
Wenn du allerdings Probleme mit Cut vs Uncut hast...
Dead or Alive 4 ist wie der Rest der Serie ein amüsanter prügler und zu schneiden gibt's da nix.
Far Cry 2 und Crysis sind genial, aber ich weiß nicht ob die Cut noch amüsieren... Dann wiederum macht man in den Spielen die meisten Kills aus einer Entfernung, in der man eh keinen Tomatensaft sehen würde.
Das neue Prince of Persia ist unterhaltsam, aber viel, viel, viel zu leicht. Falls du in Richtung Casual Gamer gehst, macht dir das aber gewiss dennoch Spaß.
Bei GTA IV stimme ich zu, das ist unterhaltsam.

Ansonsten sind noch Dead Space, Tomb Raider Underworld und The Witcher zu empfehlen.

Bei der hälfte der Titel würde ich aber wohl die Cut Version im Regal versauern lassen...
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Eine kurze Zwischenfrage. Findet ihr Farcry 2 wirklich gut ? Ich fand das total langweilig im Vergleich zu 1 und Crysis ?
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Ja.
Ist halt denke ich eine Geschmacksfrage, ob man Sandbox oder Story lieber mag.

Ich fand Far Cry 2, sowie Crysis und Warhead leider etwas leicht, man kratzt ja praktisch nie ab. Da war Far Cry (1!) spannender.

Aber wenn man einen Sandbox-Shooter mag, ist doch Far Cry 2 genau das richtige. Ist sowas wie Guerilla Theft Army oder so.
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Es stimmt schon, man muss halt wissen, was einen erwartet.
Bei Far Cry muss man sich schon selber motivieren und es würde mich nicht wundern, wenn das oftmals nicht klappt.
Es ist für mich auch mehr ein Spiel für zwischendurch und ich habe es immer noch nicht durchgespielt, obwohl ich es praktisch schon seit Release auf der Kiste habe.

Aber ich spiele auch wenige Spiele wirklich durch.
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Nein.
Wenn sie zu leicht sind, spiele ich sie in der Regel eher mal fix durch.

Aber ich finde, dass viele Spiele nicht motivierend genug sind. Wenn sie schon meine Geschicklichkeit nicht fordern, müssen sie mir wenigstens eine gute Story bieten - und das tun nicht viele.
 
AW: Schneller Rat bzgl. Xbox-Spiele

Ich hab mir nun Street Fighter4, Resident Evil 5, Ace Combat 6 gegönnt. Bei Street fighter macht mir der Controller zuschaffen, Digipad nicht spielbar und Analogstick ist halt sehr schwammig, im Vergleich zu einem richtigen Digipad, a la Sony. Seit ich allerdings in nem anständigen Spieleladen war und mir Ninja Gaiden II und Gears of War 2 kaufte, haben sich die Prioritäten beim Durchspielen etwas verschoben :D

Ahjo, jetzt bin ich erstmal bedient, bis ich das alles durch hab.
 
Zurück
Oben Unten