Rezension Schneller als der Tod

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Skar, 14. März 2011.

Schlagworte:
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Schneller als der Tod

    Ich hab die 408 Minuten in einer Woche durch gehabt. Eigentlich hab ich gar keine Zeit für sowas, aber sowas geniales und so genial umgesetztes hab ich noch nicht gehört.

    Hörbücher oder Hörspiele hab ich schon öfters probiert und das war nie mein Fall. Aber dieses Ding - obwohl alle Personen von ein und demselben Sprecher gesprochen werden - ist der Megahammer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
... hier ist Der Tod Mitglieder 22. Dezember 2011
Schnelle Charaktererschaffung Rund um Rollenspiele 22. Oktober 2008
Schnelles Spiel Munchkin 18. Februar 2005
Tod Munchkin 27. Januar 2005
Nicht einmal der Tod Schreibstube 29. Februar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden