Show Schmidt & Pocher premiert...

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Aber eine Besserung war das nicht.

Ich weiß nicht, über Pocher kann ich nicht lachen und so wurde Harald Schmidt höchstens selbst heruntergezogen. *gähn*

Kam`s bei Euch an oder ging es Euch ähnlich???
 
AW: Schmidt & Pocher premiert...

Wer hat die warum prämiert?
Pocher? Pocher geht so, kann aber eigendlich garkein Stand-up (okay, wie ein Großteil der Leute die das in diesem Land hauptberuflich machen), kann aber imho als fröhlicher Leuteverarscher überzeugen.
 
AW: Schmidt & Pocher premiert...

Premiert, nicht prämiert. Sprich, das war die Startsendung... Oder nicht?

@Leuteverarscher: Schauder... Manche nennen das frech, aber ich mag das einfach nicht...
 
AW: Schmidt & Pocher premiert...

Ja, Andrack rausaus der Harald Schmidt Show und dafür jetzt für einige Jahre Schmidt und Pocher. Dann soll Pocher wohl seine Nachfolge übernehmen.
 
AW: Schmidt & Pocher premiert...

uff... gute satire gegen billigen klamauk austauschen? hab´s gestern leider verpasst und hoffe, daß pocher viel von schmitd lernt, aber im augenblick glaube ich, daß pocher damit überfordert ist... skalpell statt holzhammer trau ich ihm auch in zwei, drei jahren noch nicht zu!
 
AW: Schmidt & Pocher premiert...

AFAIK hat sich Schmidt persönlich Pocher für die Show ausgesucht, irgendwas wird er also schon bei ihm gesehen habe. Fand es bislang auch eigentlich gar nicht so schlimm, hatte seine guten Momente, aber klar wirklich toll war es auch nicht, aber ich denke da kann noch einiges werden.
 
AW: Schmidt & Pocher premiert...

Beide wirken nicht eingespielt aufeinander. Vielleicht kommt das noch, aber Pocher und Schmidt sind charakterlich sehr verschieden, weshalb ich da schwarz sehe. Gut fand ich allerdings die jeweiligen Seitenhiebe auf die andere Generation.
 
Zurück
Oben Unten