SR4 Schattenkatalog Sr4

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Wie ist der Schattenkatalog? Kannst Du schon eine Aussage dazu treffen?

Also, er ist schön anzuschauen. Es werden "alte" Waffen und Drohnen (Wie die Ares Pretador 1+2 oder die Wandjina) auf SR4 konvertiert dargeboten, aber auch neue Militärische Ausrüstung (Raketen, Jets, Schubmaschinen, Helikopter). Der Fokus liegt hierbei nicht so sehr auf das klassische Runner dasein, sondern richtet sich in meinen Augen eher an Spieler und Spielleiter von Militärischen Kampagnen mit erhöhtem Powerniveu. Es hat 39 Euro gekostet und ist eigtl. hübsch anzuschauen, eine Seite pro Spielzeug, angenehm zu lesender Text und großes Bild - wie ein Katalog halt. Spielerischer nutzen haben vor allem die "alten" Sachen, das hat schon zimmlich stil so eine gebrauchte Drohne den Spielern anzubieten :D die ihre besten tage seit 15 Jahren hinter sich hat (wobei sie dafür eigtl. noch ganz gut sind) Ansonsten sieht er hübsch aus, mir persöhnlich war es das Geld wert.
 
Sie haben da ja auch die ganzen (meiner Ansicht nach eher wenig nützlichen) PDF-Minisupplements (Milspec Tech, War, etc.) mit reingepackt, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Art Straßensamurai-Katalog deLuxe... allerdings für meine Art des Shadworun nicht wirklich nötig.
 
Sie haben da ja auch die ganzen (meiner Ansicht nach eher wenig nützlichen) PDF-Minisupplements (Milspec Tech, War, etc.) mit reingepackt, wenn ich das richtig verstanden habe. Eine Art Straßensamurai-Katalog deLuxe... allerdings für meine Art des Shadworun nicht wirklich nötig.
Ja & eigenen Pegasus kontent noch dazu (mehr Waffen und mehr Zivilfahrzeuge)
und dieser Zusatz ist schon ganz gut für den normalen Runner nutzbar.
Kampfflugzeuge oder Sturmkanonen mit eingebautem 6er Kommlink für 40.000 ¥ wird den normalen Runner nicht so sehr interessieren, aber dafür neue superschnelle Bikes oder Trikes für Trolle, getarnte Lieferwagen oder Keramik Jagdgewehre ;)

JahtaHey
Medizinmann
 
Also, er ist schön anzuschauen. ....Es hat 39 Euro gekostet und ist eigtl. hübsch anzuschauen, eine Seite pro Spielzeug, angenehm zu lesender Text und großes Bild - wie ein Katalog halt.....

Ich find' die Bilder auch OK, die Waffen sind zumindest alle vom gleichen Zeichner.Im alten SR4 Regelwerk von Fanpro (und auch bei SR2 & 3) gab es für die Waffen verschiedene Stile,das fand Ich nicht wirklich passend.
Das Superschnelle Motorrad (dank Magnetschwebetechnologie für die Reifen) sieht schon Klasse & Schnell aus, und auch das Auto mit Chamäleonfarbe ab Werk ist ganz schnuckelig .

mit Zustimmungstanz
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten