DSA 4 Scharlatanische Repräsentation

AW: Scharlatanische Repräsentation

Pah Wissenschaftler und Germanisten! Es leben die Ingenieure! :D
 
AW: Scharlatanische Repräsentation

Naja ich hab in MAthe auch schon immer eingetrichtert bekommen das bei der vernüpfung und beide Bedingungn erfüllt sein müssen und bei oder nur eine der beiden. Wer meint das ist generell Bullshit soll laut hier schreien. Das man bei Aufzählungn und verwendet sehe ich ein aber hier kann ich es gerade bei dem Beispiel als Verknüpfung sehen.
 
AW: Scharlatanische Repräsentation

Dir ist aber schon klar, dass das nicht Mathe, sondern Deutsch ist und DSA auch eher in den Bereich Literatur als Formelsammlung fällt, oder?
 
AW: Scharlatanische Repräsentation

Die (trivial-)logische Verknüpfung "und" ist eher selten die Konjunktion "und" - wer das gleichsetzt zeigt nur, dass er beim Klugscheißen mal wieder das Klo verfehlt hat.
 
AW: Scharlatanische Repräsentation

@Agrabrand Deutzson: Deine Aussage ist falsch. Zauber in dieser Repräsentation wirken nur in direkter Aura. Wenn der Zaubernde jedoch die entsprechenden Zauber in einer anderen Rep. lernt kann er diese auch normal wirken, mit den Einschränkunen von Zaubern in fremder Rep.

Oder steht wirklich irgendo, dass er dass nicht kann? Wenn ja, wo genau?
 
AW: Scharlatanische Repräsentation

Bedenke, das die Einschränkungen nur für Sprüche in Scharlatanischer Rep. gelten, nicht für Sprüche in Fremdrep. (wie z.B. Magier^^)
 
Zurück
Oben Unten