Konvertierung Savage Doom?

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Da ich jüngst per Mail gefragt wurde und nun über Möglichkeiten für den nächsten Con meditiere: Existiert schon eine Konvertierung von Doom auf die SW-Regeln?


Versavagungstauglich ist es auf jeden Fall:
Ultragewalttätiger Survival Horror, bei dem man als Space Marine mit Unterstützung von doppelläufigen Schrotflinten, Plasmagewehren und Kettensägen außerirdischem Höllengezücht in den Hintern tritt, während man den Ausgang aus diesem verdammten Marsbunker sucht.

Und nicht zu vergessen die Signaturwaffe überhaupt, die B.F.G. 9.000:
YouTube - BFG 9000 Slow Motion Explosion
Wenn ein Large Burst Template einfach nicht mehr reicht, um den eigenen Anspruch an Megalomanie und Massenvernichtung zu unterstreichen.


Große Hindernisse sehe ich nicht. Space Marines lassen sich gut mit den 08/15-Edges abbilden; übernatürliches gibt es nur bei den Monstern, und auch das nur in Form von Standardkost wie Feuerbällen.

Anmerkungen dazu?
 

Sylandryl Sternensinger

Village Idiot
Teammitglied
AW: Savage Doom?

Zwei, drei Ausrüstunggegenstände basteln, ein paar mehr Monster. Fertig! Oder übersehe ich, da gerade irgendwas Fundamentales?
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Savage Doom?

Zwei, drei Ausrüstunggegenstände basteln, ein paar mehr Monster. Fertig! Oder übersehe ich, da gerade irgendwas Fundamentales?
Den God-Mode.

Nee im Ernst. Doom aus SW runterzubrechen ist kein Problem. Aber wo ist der Kerl mit dem breiten Kiefer, der gehetzt nach rechts und links schaut, wo sind seine Verletzungen visualisiert, wo sind die Fußspuren im Blut und die freudige Errregung, wenn ich eine neue Waffe aufhebe?

Also wenn, dann bitte ich um ein wenig mehr Domm-color. Das muss nichts weltbewegendes regelbasiertes sein. Welches Rollenspiel hatte noch die Tragkraft-Belastung mit einer Silhouette visualisiert? So was hätt ich dann doch gerne für mein Doom-Feeling.


*idkfa*
 
Oben