Sanctum & Sigil

G

Gelöschtes Mitglied 1391

Guest
Da ich mit dem ausgearbeiteten Hintergrund des Grundregelwerks noch nicht hundertprozentig zufrieden bin, würde mich interessieren ob sich dieser Erweiterungsband wirklich lohnt um tiefer in die Welt von Awakening vorzudringen.
Was würdet ihr jemandem mit chronischen Geldmangel raten? Sofort kaufen oder auf andere Bücher warten?
 
AW: Sanctum & Sigil

Sanctum & Sigil ist eigentlich DAS Buch, das die Gesellschaft der Erwachten beschreiben soll. Es ist sogar ein eigenes Kapitel darin zu finden über die Seers ;)

Mir persönlich reicht zwar der "Fluff" aus dem Grundwerk, aber Sanctum & Sigil ist zumindest ein Blick wert, wenn du dich vor allem für typische Szenarien zwischen verschiedenen Kabalen und Orden, bzw gar einzelnen Magiern interessierst.
 
Zurück
Oben Unten