Sabbat SL

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
SiebenSiegel löst PLG als Sabbat SL ab. Es wird somit einen neuen Duktus geben und die Ablösung wird mehr oder weniger ausgespielt.

Willkommen im Team.
 
Ich freu mich, ich freu mich. Wir haben uns schon so verloren gefühlt ohne Duktus.
 
Na, dann ist das Rudel ämtermäßig ja wieder Komplett. Aber mal so als Frage; was wird dann aus SiebenSiegels Giovanni? Konvertiert der aus einer plötzlichen Laune heraus zum Sabbat oder kommt da ein neuer Charakter?

Ansonsten kann ich mich nur anschließen; Herzlichen Glückwunsch!

freundlichst,
Kelenas
 
Auch von meiner Seite :
[SCHILD]Herzlichen Glückwunsch!!![/SCHILD]

Mach deinen Job gut, jedoch nimm ihn im Kampf gegen die Camarilla nicht so ernst!!! :D
 
377.png

 
Hm... den ganzen Tag sind die Leute schon am gratulieren, aber der, dem Gratuliert wird, zeigt sich nicht.


Na komm schon, SiebenSiegel! Wir beißen auch nicht! Obwohl... na gut, als Vampire beißen wir schon, aber ich glaube jeder weiß was ich meine ;) .

Also zier dich nicht so. :)

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten