Sabbat Live

Assam

Neuling
Registriert
13. April 2003
Beiträge
94
Hi
wenn jemand Interesse haben sollte in Viersen Sabbat Live zu spielen, dann möge er bitte eine Privatnachricht oder Email an mich schreiben um weitere Informationen zum Plot, Play, usw... zu erhalten.
MfG
Assam
 
habs mal ins LARP Board verschoben, da passt das besser.

Tja, ich bin vor einem 3/4 Jahr aus der VIE(H) Zone weggezogen.
 
Wo liegt denn Viersen?

Und kannst du uns einen kurzen Überblick über das Event geben?
 
Original von Hoffi
Tja, ich bin vor einem 3/4 Jahr aus der VIE(H) Zone weggezogen.

Also Skar, du weisst doch wo ich vorher gewohnt hab. :rolleyes: Oder hast du nur ein Kurzzeitgedächtnis? :D

Viersen liegt grob gesehen zwischen Mönchengladbach und Krefeld direkt an der Holländischen Grenze.
 
Ja, aber wir haben uns überpostet du warst übrigens der Schnellere). :D

Jedenfalls wäre ein kurzer Abriss des Events sehr gut.
 
Also in unserer Chronik geht es darum das Der Sabbat ein ( NOD?) Fragment in die finger bekommen will was dummerweise irgendwo auf Camarilla-land zu finden ist, in welchem deren Präsenz auch sehr stark ist. Das Fragment ist sehr Brisant und könnte zu einer destabilisierung der Sekte wenn nicht sogar zu einem inernen Konflickt führen. Deßhalb wurde von oberster Ebene eine verdeckte Operation angeordnent welche auch im Sabbat geheim gehalten wird ( 2 Kardinäle und die 4 Seraphin wissen davon ohne sich direkt vor Ort zu befinden ). das Fragment soll entweder erbeutet oder vernichtet werden koste es was es wolle.

So ich will jetzt auch nicht zuviel verraten da die Spieler bei uns nicht alles im vorraus wissen sollen, wo bliebe da der Spaß am Spiel :D

MfG
Assam
 
Naja, eine Seite des Buch NOD zu vernichten ist nicht wirklich einfach... Aber prinzipiell schon mal interessant.
 
Zurück
Oben Unten