Sabbat-Handbuch 2nd

EnoMir

Paragraphenreiter
Registriert
3. Februar 2005
Beiträge
54
Hi Leutz,

ich suche das Sabbat-Handbuch, klar ich habe schon dutzende Online-Shops durchforstet, doch ohne Erfolg. (und der Ortsansässige Comicladen hat es auch nicht mehr)
Darum möchte ich hier fragen, ob jemand sein Sabbat-Handbuch verkauft.

Der Preis, ist wie ich meine, verhandlungs Sache, aber man wird sich schon einigen.

An Exemplaren wie mit Signierungen guter Freunde, fehlenden/zerissende und wieder geklebte, verbrannte oder sogar gelöcherten Seiten und sehr (und ich meine wirklich sehr) starken Gebrauchsspuren bin ich nicht Interessiert.

Ein Bild des Buches wäre nicht schlecht.
 
Ich habe leider mein 2.Sabbatbuch vor 2 Wochen an einen Kollegen verkauft.
Mal sehen ob ich noch an eins herankommen .Die Chancen stehen aber gleich null.

mfg
 
Also hey,
dass wär echt nett wenn du mal schauen könntest.
Einfach dann per E-Mail melden.

THX
 
Such ja mittlerweile das Sabbat-Handbuch in der entgültigen Form. Daher suche ich noch noch die letzte Auflage des Sabbat-Handbuchs (Spielerhandbuch).
 
Zurück
Oben Unten