[s] Fantasy Spieler

Chepre

Neuling
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
8
Wir haben ein nettes Fantasy RPG aufgebaut, in dem es vor allem darum geht, viel zu schreiben *schmunzel* und seiner Kreativität mehr oder weniger freien Lauf zu lassen. Wir haben mittlerweile eine recht große Auswahl an Rassen.

Worum es geht, das ganze spielt in einer Fantasy-Welt, oder genauer gesagt auf dem Kontinent Balaine. Gut gegen böse, wobei die böse Seite ganz klar die Oberhand hat *schmunzel*

Derzeit sind wir dabei, ein neues Forum zu bauen, das besser ist, als das, was wir jetzt haben, auch wenn wir schon ein paar Spieler haben, würden wir uns natürlich über sehr viel mehr noch mehr freuen *g* Also, wenn ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal vorbei...

http://www.mitternachtsgarten.de
 
So, das neue Forum ist schon..s.ehr aktiv *schmunzel* aber wir suchen nach wie vor nach neuen Spielern, also traut euch ruhig und schaut rein. Demnächst wird auch etwas wie ein Plot beginnen, aber was das sein wird, wird noch nicht verraten...also...wagt den Schritt ins dunkle Reich ;-)

Tales of Dark Fantasy
 
Zurück
Oben Unten