Arcane Codex S: Arcane Codex 2nd Edition

Nerzenjäger

Halbgott
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
8
Jop, so isses, möchte nicht den Unpreis von 45€ berappen, falls es also jemand kostengünstig (und ich meine wirklich kostengünstig) loswerden will, möge er sich an mich wenden. Theoretisch würde ich auch die Quellenbücher dazunehmen. Ich möchte das Spiel tatsächlich spielen, zahle also weder Sammler- noch Liebhaberpreise, aber irgendwo soll es natürlich für beide Parteien fair bleiben. :)
 
Nur damit ich das nachvollziehen kann - du suchst jemand der so "dumm" war den Ladenpreis zu bezahlen und so nett ist dir quasi als Barspende das ganze für weniger zu geben? Naja, manchmal hat man ja Glück :D
 
Erstmal glaube ich kaum, dass jemand für ein gebrauchtes Produkt (das vA noch regulär im Handel erhältlich ist) den Barpreis bezahlt, ApokalypseTest. Zweitens glaube ich auch nicht, dass es ein Spiel ist, das sehr rege gespielt wird, sondern–wie so oft–bei vielen nur im Regal verstaubt. Die Konklusion die ich draus ziehe ist, dass es Leute geben könnte, die es vlt. doch loswerden wollen an jemanden, der es dann auch wirklich spielt. Warum ich dann nicht den Vollpreis bezahle fragst du? Für Farbseiten bezahle ich heutzutage einfach kein Geld, Aufmachung hin oder her, es sind (zu einem Großteil) die inneren Werte, die zählen.
 
Eine übliche Weise das Buch zu bekommen, ist die Angebote von anderen zu durchsuchen und ihnen einen Preis zu bieten, der deinen Vorstellungen entspricht.

Indem du einen Thread aufmachst und nicht selbst suchst, sondern wartest, dass Dir jemand ein Angebot machst, akzeptierst du quasi von vornherein, dass du einen höheren Preis zahlst....
 
Zurück
Oben Unten