Ruslana

AW: Ruslana

Jawohl mein General! Keinen Zentimeter dem Feind. Befehl wird ausgeführt.
 
AW: Ruslana

Order erhalten, wird ausgeführt sollte der Feind sein wiederliches Antlitz noch einmal zeigen.
 
AW: Ruslana

1. Was haben die Kreuzberger Hilfstruppen an meinem Frontabschnitt verloren? Sollten die nicht den TV-Bereich sichern?
2. Welche Kommunistensau hat unsere tapferen Verbündeten mit veralteten russischen Waffensystemen ausgestattet - vielleicht die hier schon vielzitierten Chinesen?
3. Pacifist - in dem Fall verlegen sie nach vorne und richten funktionierende Nachschublinien ein.
4. Fernaufklärer sollen feststellen, von welchem Forum aus dieser feige und hinterhältige Angriff auf unser Forum gestartet wurde.
5. Eine Arbeitsgruppe zur Durchführung eines Planspiels bezüglich durchzuführender Vergeltungsschläge soll gebildet werden. Bericht an die Geheimdienstleitung (Codename: Prophet - alle Stellen mit der entsprechenden Freigabe wissen, wer gemeint ist), die Heeresleitungs-Sektion Bielefeld und den Politkommiskar, nicht jedoch an an seine Majestät, da man eine Gottheit nicht mit Details aus der Kriegsführung langweilt.

gez.
v. Shubenburg, Generalfeldmarschall und Chef der Heeresleitungs-Sektion Bielefeld
 
AW: Ruslana

Waren leider zwischenzeitlich durch Forenausfälle gelähmt Herr Generalfeldmarschall der Gegner scheint die Gelegenheit genutzt zu haben um sich vom Schlachtfeld zu stehlen.
Aufklärer sind bereits postiert erwarten erneuten Feindkontakt für morgen und ziehen uns solange auf wohlvorbereitete Stellungen zurück.

Esoterikernest aus dem der Angriff gestartet wurde ist durch Indiskretion seitens des Gegeners bereits ausfindig gemacht worden. Leider ist das Gelände dort dermaßen Sinnbefreit das mit einem Vorankommen keinesfalls gerechnet werden kann.
 
AW: Ruslana

Fernaufklärung meldet Sichtung des Feindforums. Zu finden in Signatur des Feinobjektes. Gegenmaßnahmen konnten noch nicht eingeleitet werden, sind aber in Vorbereitung. Wie mein Offizierskollege zurecht anmerkt ist das Gelände aber so schwergängig, dass nur ein Nuklearer Erstschlag in betracht kommen könnte.

Als Lücke in der Verteidigung konnte Stayka identifiziert werden, doch ausdrückliche Entschuldigungen und eine Beteiligung am Kampfe zur Wiedergutmachung lassen mich an dieser Stelle über den Fehlschlag hinwegsehen. Schlage also vor, es bei einer Verwarnung zu belassen, Herr Generalfeldmarschall.
 
AW: Ruslana

Gut, aber bleiben sie wachsam - man kann nie wissen.

Was die Agentin betrifft: Das soll ein ordentliches Militärtribunal entscheiden - aufgrund ihrer Verdienste in der Vergangenheit (Mage etc.) empfehle ich aber ein wohlwollendes Urteil. Sollte sie also vor ein Erschießungskommando gestellt werden, ist ausdrücklich festzustellen, dass ihre persönliche Ehre unter den zur Verurteilung führenden Vorgängen nicht gelitten hat.
 
AW: Ruslana

Nachtrag: Werden desweiteren versuchen, das veraltete russische Gerät an der TV-Front zu ersetzen. Hat sich bisher aber als recht schlagkräftig erwiesen.

Hervorragend. Werden das sofort in Angriff nehmen. Die Agentin soll ja nicht zu lange warten müssen.
 
AW: Ruslana

commandante, das ZK hat beschlossen, dass der kreuzberger heimatschutz hier in stellung jehen soll, wir vermuten saarländische partisanen hinter den angriffen und seit dem ostkreuzberger vorfall, sind wir da übervorsichtig, generalissimo...
aber wie sie wollen...

*zurück tucker...*
 
AW: Ruslana

Immer diese übereifrigen Milizkommandeure; nun gut, sie zeigen zumindest Einsatz.
 
AW: Ruslana

Letzte Meldungen des Geheimdienstes - stop - Moderatives Einschreiten im Jasmin-Wagner-Thread erfolgt - stop - Dort wurden wir kompromittiert - stop - Der Krieg an jener Front ist beendet - stop -
Werde weitere Feindaufklärung betreiben - stop
 
AW: Ruslana

Mein General sie wissen doch: Denen fehlt einfach eine ordentliche preußische Führung wie sie bei uns üblich ist. Aber sie schlagen sich gut und mußten bisher keine Verluste hinnehmen.
 
AW: Ruslana

*schreibt grummelnd Empfehlungen für ein paar EKs und einen Blauen Max*
 
AW: Ruslana

Mein General, aufgrund der relativ ruhigen Front zu dieser Zeit werden ich und die Manschaften uns zurückziehen um etwas Schlaf zu bekommen. Erneute Feinberührung wird nicht vor dem morgigen Tag erwartet.
 
AW: Ruslana

Doch. Hier ist Krieg. Flamewar um genau zu sein. Und wir befinden uns in einer ziemlich heißen Phase.
 
AW: Ruslana

Sie sind autorisiert, jedes Gewaltmittel einzusetzen, das zu SEINER Vernichtung notwendig sein sollte.

gez.
v. Shubenburg, Generalfeldmarschall und Chef der Heeresleitungs-Sektion Bielefeld.
 
AW: Ruslana

Jawohl. Die Meldung wurde mir grade zugänglich gemacht. Alle Rohre sind ausgerichtet, die Kreuzberger Hilftruppen sind Online und bereit fürs Gefecht. Generalfeldmarschall von Shubenburg ist offensichtlich auch anwesend. Also ist alles bereit.
 
AW: Ruslana

Vermute ja, dass wir demnächst wieder mit Grand Prix-ist-wichtig-für-Tourismus beschossen werden.
 
Zurück
Oben Unten