Ruslana

witchboy13

Neuling
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
230
Pryvit!

Erinnert ihr euch an Ruslana?
Diese hübsche und tolle ukrainische Sängerin hat 2004 den Grand Prix gewonnen. Sie hat viel für ihr Land getan! Dadurch, dass sie den grand Prix gewann, fand er 2005 in der ukraine statt. Damit die Leute einreisen konnten hat der ukrainische Präsident Wiktor Juschtschenko (mein held^^) erlaubt, dass man, wenn man aus der EU ist, ohne Visum rein kann ins Land. Da hat er gesehen, dass das der Wirtschaft gut tat, und deshalb hat er es einfach so gelassen.
Dank Ruslana benötigt ein EU-Bürger kein Visum, um in die Ukraine zu reisen! :)
Mein guter Freund aus der schönen Ukraine hat mir als Abschiedsgeschenk eine CD von Ruslana geschenkt, und sie ist geil, diese Musik! Könnte ich mir stundenlang anhören.

Do pobatschenja!

PS: Inzwischen ist sie Abgeordente im ukrainischen Parlament. Und sie kümmert sich um arme Leute.

ruslana.jpg


Mit diesem orangenen Stirnband zeigt sie sich solidarisch mit der orangenen revolution von "Nascha ukrajina". Sehr gut, Ruslana, nur weiter so! :)
 
AW: Ruslana

Hm, ich eröffne hiermit offiziell das Wettbüro.

Gesetzt werden kann auf zwei Dinge:

1.) Wie lange dauert es, bis die Moderatoren die Schnauze von diesen sinnentleerten Threads voll haben und entsprechende Masnahmen ergreifen?

2.) Wann gehen unserem "Möchtegern-Scaldor-den-Rang-als-Troll-Ablaufer" :ROFLMAO: die Ideen für diese sinnentleerten Threads aus.

Wetten werden ab sofort angenommen. :D
 
AW: Ruslana

Wenn etwas sinnentleert ist, dann ja wohl deine posts, die offtopic sind!

Ruslana ist eine Frau, die ein vorbild für jeden sein sollte. Sie hat soziales und politisches Engagement gezeigt und der Welt endlich mal wieder ein wenig ins Bewusstsein gerufen, dass es da noch ein Land mit dem namen Ukraine gibt.
 
AW: Ruslana

Serafin schrieb:
2.) Wann gehen unserem "Möchtegern-Scaldor-den-Rang-als-Troll-Ablaufer" die Ideen für diese sinnentleerten Threads aus.
Da muss ich eine schwere Rüge erteilen, diesen Vergleich hat Scully echt nicht verdient, bei dem seinen Postings hab ich wenigstens meinen Spaß und nicht diese tiefe innere Müdigkeit.
 
AW: Ruslana

Ich an deiner Stelle würde mir lieber mal Sorgen um Deutschland machen. Darum ist es zufälligerweise nämlich momentan auch nicht grad sonderlich gut bestellt. Ausserdem ist es dass Land, dass dich mit allem versorgt, was du brauchst. So zum Beispiel Bildung, Unterkunft, Schutz vor Unrecht, etc.

Und die Leute, die jeden Tag 18 Stunden in nem Altenpflegeheim oder einem Krankenhaus arbeiten und deren Familien oftmals darunter leiden haben wesentlich mehr Respekt und Anerkennung verdient als so n Möchtegern Popsternchen. Vor allem weil es sogar so schlecht zu singen scheint, dass es sich nach nem neuen Betätigungsfeld umschauen muss.

Mal davon abgesehen, dass Leute, die sich ins Rampenlich stellen und sagen wie toll und sozial sie doch sind und was sie alles schon geleistet haben meistens nichts tun. Ausser angeben und sich selbst beweihräuchern, während andere Leute sich den Arsch aufreissen. Wie zum Beispiel Krankenschwestern, Altenpfleger, Rettungssanitäter, Ärzte, Feuerwehrleute, Polizisten, usw.
 
AW: Ruslana

Oh sorry, ja sicher, ok die ukrainische Heulboje hat verdient vor unserer Heulboje gewonnen damals.
Um also auf Scully zurück zu kommen, der hat so nen Vergleich echt nicht verdient. Je mehr ich lese desto sicherer bin ich mir da.

@Serafin
Was die 2. Wette angeht, er scheint ja nen langen Atem zu haben und wenn er ein Fernsehprogramm da hat bleibt ihm noch ordentlich Raum, zumal er ja auch mittlerweile abgesetzten Fernsehschrott mit einem eigenen Thread zu bedenken scheint.
 
AW: Ruslana

In Deutschland geht es uns immer noch gut. Der Ukraine geht es Dank Nascha Urajina langsam wieder besser, aber wenn Janukwitsch wieder an die macht kommen sollte, ist es damit vorbei.

Ruslana stellt sich nicht ins Rampenlicht, sondern sorgt dafür, dass das Augenmekr auf die Armen gelenkt wird. Sie sit ein guter mensch und ich finde es unverschämt, Engagement für Arme als Publicity hinzustellen. Wir sollten froh sein, dass sich die Stars darum kümmern!!!! machen ja nicht alle.

Schaut euch ihre homepage an, dann könnt ihr sehen, was sie für Projekte hat.
 
AW: Ruslana

Serafin schrieb:
1.) Wie lange dauert es, bis die Moderatoren die Schnauze von diesen sinnentleerten Threads voll haben und entsprechende Masnahmen ergreifen?

Ich bin Moderator und es ist für jeden ersichtlich, dass ich dermaßen angepisst bin von dieser Spamwelle. Aber zum Glück ist auf die Bielefelder schwere Kavallerie verlass :D
 
AW: Ruslana

Es ist keine Spamwelle.

Was für Bielefelder?

Und als mod solltest du auf das Thema eingehen, welches Ruslana und Ukraine heißt, und nicht selbst spamen!
 
AW: Ruslana

Stimm Spamwelle klingt so, unmilitaristisch. Es ist ein Eskadron, ein Spameskadron.
 
AW: Ruslana

Sieht mir eher wie ein Zweifrontenangriff mindestens in Regimentsstärke aus Herr General.
Sowohl im Bereich Musik als auch im TV-Bereich massiver Ansturm der Belanglosigkeit.
 
AW: Ruslana

Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und Ruslana ist garantiert nicht belanglos, wie ich shcon mehrfach erklärt habe!

Ohne sie würde es der ukraine schlechter gehen, da sie viel weniger Tourismus hätte.
 
AW: Ruslana

Mein Gott! Sie haben recht Feldmarschall von Frieden! Wo bleibt die Unterstützung seiner Shubheit, wenn man ihn mal braucht?
 
AW: Ruslana

XDDDDD Was für ein Spam-Mod!

Aber ausgerechnet bei diesem ernsten Thema! -.-

Die Ukraine hatte jahrelang unter der Sowjetunion zu leioden. juschtschenko hat endlich einen wetslichen kurs eingeschlagen (deshalb auch die Sache mit Gazprom, das war russische Schikane)

Au jeden Fall ist Ruslanas Unterstützung sehr lobenswert gewesen.
 
AW: Ruslana

witchboy13 schrieb:
Es liegt immer im Auge des Betrachters. Und Ruslana ist garantiert nicht belanglos, wie ich shcon mehrfach erklärt habe!
Im Übrigen sei hier anzumerken, dass Behaupten und Erklären zwei verschiedene Dinge sind, es sei denn du meinst hier das Erklären im Sinne von "Ich ERKLÄRE mich zu dem der Recht hat.", Diese Art der ERKLÄRUNG hat nun wiederrum sehr viel mit dem einfachen BEHAUPTEN von Tatsachen zu tun. Ich behaupte nun einfach mal, dass du jedoch das ERKLÄREN im Sinn der Verständlichmachung eines Begriffes bzw. einer Tatsache meintest. Natürlich kann ich diese Behauptung nicht weiter erklären, da hier allerdings Klärungsbedarf besteht, könntest du uns vielleicht ERKLÄREN ob meine BEHAUPTUNG so zutreffend ist. (Merke ich meine hier tatsächlich eine ERKLÄRUNG im zweiten nicht im ersten Sinne.)
Danke sehr.

witchboy13 schrieb:
Ohne sie würde es der ukraine schlechter gehen, da sie viel weniger Tourismus hätte.
Hatte ich den Punkt mit der Belanglosigkeit schon angesprochen? Hatte ich? Gut dann sollten wir vielleicht noch gerade zur chinesischen Reissack-Umfall-Quote kommen einem Thema dem ich mich schon immer aus tiefstem Herzen verbunden fühlte.

Oh ja und um nicht offtopic zu werden: Die ukrainische Heulboje hat... (naja den Rest kannst du ja oben nachlesen)
 
AW: Ruslana

Hör auf, sie zu beleidigen.

Es ist nicht belanglos. Die ukrainische Wirtschaft wurde SEHR STARK dadurch beeinflusst. Wenn dich die Ukrainer nicht mehr interessieren, als ein chinesischer Reissack, dann tust du mir nur leid. T.T
 
AW: Ruslana

Also das du dich hier über das Schicksal der armen chinesischen Reisbauern lustig machst, die Tag für Tag die umgefallenen Reissäcke wieder hinstellen müssen, du das find ich echt nicht gut von dir, aber voll lieb das ich dir leid tue, wenn du von dem Mitgefühl jetzt noch was für die armen Chinesen übrig hättest, wäre auch meine Welt wieder in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten