Run in der ADL

Bin ebenfalls dabei. Charakter erstelle ich nach dem Aufbaupunktesystem. Ein konkretes Konzept habe ich noch nicht, aber ich hätte Lust mal wieder nen Ki-Ad zu spielen.

freundlichst,
Kelenas
 
Also erste Voraussetzung,wenn ich denn Sl machen soll habe ich angeben.
Wenn die Admins zustimmen kümmere ich mich darum ,dass am wochenende Auftrage:ADL in Kraft gesetzt wird.

Info in anderen Thread Link siehe oben.
MFG
 
Ich habe die nächsten 2 Monate richtig viel Zeit zum Posten ... wenn also der Online Run noch nicht voll ist, dann würde ich gerne mitmachen. :banane:
Ich habe noch einen Schmuggler Charakterkonzept, den ich nur einmal in einem anderen Online Run gespielt habe und es gab kein Karma. Ergo ist es ein Start - Charakter nach dem 123 Aufbaupunktesystem. Ein zwergischer Rigger namens "Dundee", um es genau zu sagen.

Wenn wie gesagt noch Plätze frei sind, dann mach ich gerne mit. Sollte unbedingt etwas anderes erforderlich sein, dann möge man sich an mich wenden.

MfG
BamBam

EDIT:
Es scheinen ja recht viele Interesse an einem Online Run zu haben. Wenn man mich berücksichtigen kann dann ist gut, wenn nicht, dann werde ich das auch überleben.

TIP:
Vielleicht werden es ja genug Interessenten, um daraus zwei oder drei Gruppen zu machen. Vielleicht agieren die gleichzeitig ohne es zu wissen in einem oder ähnlichem Run...
 
Ich bin dabei sofern das mit meien 30 Karmas geht *gg* (wie schon im alten thread gesagt)
 
Bitte postet alles weitere hier !

Es geht jetzt mehr oder minder um die Feinabstimmung! Da ist übersichtlichkeit gefragt!

Ich mache hier erstmal dicht!
Wenn sich noch etwas ergibt, mail an mich oder Vincent!
 
Es ist wieder ein Platz frei! Wenn ihr mitspielen wollt, meldet euch bei Vincent darksun!


Edit: Vorrübergehend wieder offen!
 
ich versteh irgendwie nicht keiner meldet sich ?
möchte Keiner mehr mit spielen ?

Ich beschließe hier mit diesen Thread bis Samstag offen zu lassen.Wenn sich bis dahin kein letzter Spieler/in gemeldet hat, werde ich mit dem rest weiter so spielen.
 
Lust hätte ich schon, nur keine Zeit :D

Irgendwie zocke ich gerade so an die 4 Online-Runs und verliere solangsam den Überblick.
 
Zurück
Oben Unten