Rückkehr nach Lankhmar: Glücksmarker, Patrone und Abenteuer

Wir haben für eure Abenteuer in Lankhmar noch eine kleine Ergänzung. Das sind Sachen, die wir noch gern in die Dungeon Crawl Classics Lankhmar Box gepackt hätten: Ein spannendes Abenteuer von Michael Curtis, das Ratte-Schlange-Spiel, noch ein paar neue Patrone und natürlich die Glücksmarker für das flüchtige Glück, das in Lankhmar so wichtig ist.

“Patrone von Lankhmar” führt drei mächtige übernatürliche Wesenheiten in deine Kampagne ein: Den Tod der Welt Nehwon, der seine düsteren Aufgaben für die Fürsten der Zwangsläufigkeit erfüllt, den mysteriösen Rattengott von Ilthmar, dessen Einfluss die Straßen der Stadt durchdringt, und den launischen König der Meere, der mit seinen Konkubinenköniginnen die Tiefen beherrscht. Jeder Patron kommt mit detaillierten Regeln für Anrufungen, Manifestationen und charakteristische Makel. (A4 Heft mit 12 Seiten)
“Treffpunkt Tollhaus” ist ein Abenteuer für Stufe 1, das deine Spielgruppe in einen Wirbel aus Spannung und Intrigen im Herzen Lankhmars entführt. Hier müssen die Charaktere ihren Verstand bewahren, während sie die Geheimnisse einer berüchtigten Institution aufdecken. (A4 Heft mit 10 Seiten)
“Ratte-Schlange” präsentiert dir das beliebte Würfelspiel direkt aus den Spielhöllen Lankhmars. Mit einfach zu lernenden Regeln und spannenden Nebenwetten ist es nicht nur perfekt für atmosphärische Tavernenszenen geeignet, sondern macht auch als eigenständiges Spiel großen Spaß. (4-seitiger A4 Flyer)
Die 21 hochwertig gestalteten DCC Glücksmarken aus Pappe runden das Set ab. Sie sind ideal zum Zählen von Glückspunkten und wurden speziell für das Lankhmar-Setting gestaltet.


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