RubiCon-Produkte :)

Princeps Senatus

hijo pródigo
Grüße!
Hier zwei RubiCon-Produkte:
Chars, die ich im Zusammenhang der RubiCon in Osnabrück erstellt und gespielt habe :)

1. Leutnant Desmond E. Jones (Cthulhu-Char)
2. Stadtgardist aus Havena =)
 

Princeps Senatus

hijo pródigo
AW: RubiCon-Produkte :)

Nein, aber ein Militär ohne?? I dont think so ;)
(Und das sag dem Gardisten ins Gesicht, dass er ein "Oberlippenbärtchen" trage! :p)
 

Kruemael

Vorsintflutlicher
AW: RubiCon-Produkte :)

"Hallo Gardist, schickes Oberlippenbärtchen, das du da hast.... was denn? ich finds niedlich...ähm...was willst du mit der waffe sprich?" *los lauf um die Ecke, wo der Rest meiner nicht unerheblichen Bande steht*

:D:D:D
 

Sachmet

Welpe
AW: RubiCon-Produkte :)

Mir hat es Nummer 4 recht angetan.. schaut doch ganz freundlich mit seiner Augenklappe in die Gegend..
Nummer 1 schaut irgend wie leicht angepisst in die Gegend.. Vielleicht hat es ja etwas damit zu tun das man ihm gerade ein wenig zu stark an die Türe geklopft hat und sie sich dabei etwas in den Angeln verbogen hat. :)
 
Oben