RTV-Spätnachrichten 03.04.04 Samstag

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Ein Unfall auf der Stadtautobahn kostete dem Fahrer das Leben.
Heute in den frühen Morgendstunden ist ein Autofahrer auf der Stadtautobahn vermutlich wegen Übermüdung in Kombination mit Drogen oder Alkohol frontal vor einen Brückenpfeiler gefahren. Der Fahrer war vermutlich auf der Staelle tot und der Wagen brannte vollständig aus.
 
Neue Erkenntnisse zum Mordfall vom 26.03.04

Ist unsere Polizei nur noch beim Schlafen? Die Ermittler in diesem Mordfall tappten bis gestern abend vollkommen im Dunkeln. Nur mit Hilfe eines anonymen Anrufers, gelang es nun endlich den ehemaligen Wohnort des Opfers ausfindig zu machen. Das Opfer war sogar in der Nähe des Tatortes ansässig. Als die Polizei in die Wohnung eindrang, konnten sie keinerlei Spuren von einem gewalttätigen Einbruch erkennen, es schien jedoch, dass zuvor elektronische Geräte aus der Wohnung von Unbekannten entfernt worden waren.

Es wurde beobachtet, dass von den Beamten mehrere Kartons aus der Wohnung ins Polizeigebäude gefahren wurden. Was sich in diesen Kisten befand ist nicht bekannt. Das Opfer hies Hans Berger und wohnte in der Sternstraße. Es wird im Augenblick noch immer wegen Raubmordes ermittelt.
 
Zurück
Oben Unten