System RSS-Feeds

Weil es in anderen Themen überhand nimmt, und es wahrscheinlich besser ist alles mal an einem Punkt zusammenzufassen - fasst mal hier an einer stelle zusammen was in euren Augen das Problem ist mit unserem derzeitigen Umgang mit den Feeds ist, und was wir besser machen können.

Ich habe halt derzeit die Befürchtung das wenn wir wieder die Feeds in einem "ghetto" zusammenfassen die wieder keienr liest oder gar kommentiert - und wir haben an einigen Stellen über die Feedss durchaus interessante Konversationen zustande gebracht.

Also, input bitte, SACHLICHEN input - mit einem einfachen "Feeds sind doof" ist uns hier nicht weitergeholfen.
 
Das nimmt einem wirklich die Lust, sich in einem Forum umzusehen. Bei Cthulhu ist es schon ziemlich störend. Wenn ich mich jedoch für DSA auch nur die Bohne interessieren würde, würde mir bei diesem völlig zugespammten Forum einfach nur noch schlecht werden. Und das Unterforum für andere RPG-Systeme sieht aus, als gehörte es komplett in den Spamfilter.

Was ich in dieser Diskussion bislang noch nicht so deutlich mitbekommen habe: Warum genau tut Ihr das den Forumsusern eigentlich an? Kriegt Ihr irgendwie Geld von den Händlern, damit die ihren Werbe-Spam direkt in den Foren platzieren dürfen? Wenn ich das Meinungsbild bisher richtig zusammensetze, dann hat sich noch kein Nichtteammitglied für diese Präsentation der Feeds eingesetzt, und auch das Team gibt zu, sich intern uneins zu sein. Warum ist es also so furchtbar wichtig, dass diese ungeliebten Feeds so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen dürfen? Wenn da finanzielle Gründe im Spiel sind, wäre es sinnvoll, das auch zu sagen, damit man weiß, welche Abwägungen zu treffen sind. So liest sich die bisherige Argumentation irgendwie: "Das ist ja total scheiße!" - "Ja, schon, aber es muss halt trotzdem sein."

Spam schreckt ab, und Verbraucherinformationen, die sich zwischen Diskussionsinhalte drängen, sind Werbe-Spam.

Vergesst bei dem Feedback, das ihr hier kriegt, nicht das Selektionsprinzip (oder wie immer der korrekte Fachausdruck dafür lautet): Ihr hört hier nur von denjenigen, die sich davon NICHT haben verjagen lassen, und selbst die kriegen mehrheitlich bereits das Kotzen.
 
Ich will ja nicht nerven, aber ist denn schon eine Lösung des Problems in Sicht? Der Almanach spamt weiter fröhlich diverse Foren zu.
 
Zurück
Oben Unten