Verlage/Händler RPG-Kaufabsichten.

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Servus!

Und hier wieder eine kleine Anfrage:

Es ist bald wieder GenCon. Es stehen unzählige Neuerscheinungen vor der Tür. Welche Rollenspiele/Rollenspielsupplements gedenkt ihr euch in den nächsten 6 Monaten zuzulegen?



Und weil's so schön ist, hier gleich mal mein Einkaufszettel:

Auf jeden Fall:
Weapons of the Gods (GRW, EOS Press)
Justifiers Omega Edition (GRW, Key20 Publishing)
Ancient Echoes (Supplement für Blue Planet, Fantasy Flight Games)

Falls die Reviews stimmen:
Fireborn (2 GRW, Fantasy Flight Games)
Albedo: Platinum Catalyst (GRW, Sanguine Publishing)
Beyond Human (GRW, Eden Studios)


-Silver
 
Auf jeden Fall haben will ich den Cthulhu-London-Band, der im August herauskommt. Auf das Teil warte ich schon seit Monaten.
hmm... Im August ebenfalls soll die neue Ausgabe von Paranoia herauskommen, da werde ich es mir auch überlegen. Ansonsten wohl noch der SLA-Industries Karma-Band und (daadaaaaa) White Earth!!! Ich hoffe das kommt demnächst tatsächlich raus. Ich kanns kaum erwarten.
 
Hab im Moment eigentlich nichts, auf was ich besonders warte.

Wild Talents (Arc Dream) werde ich mir definitiv holen, aber ob es in den nächsten Monaten endlich rauskommt steht in den Sternen. Die Playtesterversion macht aber schon laune.
Army of Darkness (Eden) werde ich mir mal anschauen.
Beyond Human (Eden), wenn die Reviews sagen, was es mir für Witchcraft und Armageddon bringt.
Und ich schätze World of Darkness MRB und Vampire: Requiem sind auch fällig, sofern ich die nicht irgendwie umsonst bekommen kann.
 
An (hoffentlich) zu erwartenden Neuheiten?

Weapons of the Gods und das deutsche Unknown Armies. Ansonsten abwarten. ;)

Die Rückstandsliste wäre ein bisschen lang und ich kann sie auch aus dem Kopf wohl nicht vollständig reproduzieren.

mfG
jdw
 
  • Das Blue Rose RPG klingt interessant, obwohl es wahrscheinlich eher wieder ein Buch von der Sorte lesen und ins Regal stellen wird.
  • Der Knüller des Jahres kommt zum Weihnachtsgeschäft: die fünfte Edition von Ars Magica.
  • Zur SPIEL in Essen soll der erste Teil des dt. Horror im Orient Express für Cthulhu erscheinen. Mal sehen, was daraus wird, aber ich erwarte Grosses von Pegasus.
 
Sentinel schrieb:
sofern ich die nicht irgendwie umsonst bekommen kann.
*löl*Wie meinen? Vielleicht hast du ja Lust, deinen Geheimtipp einem alten Freund zu nennen (*ggg*), der nicht das nötige Geld hat^^ (Falls nötig auch per PN :D :] )

Aber meine Kaufliste:
Wahrscheinlich Engel 2.0 und das neue Vampire samt WoD-Regelwerk.

mfg
Aqui
 
Dragon^Aquilion schrieb:
*löl*Wie meinen? Vielleicht hast du ja Lust, deinen Geheimtipp einem alten Freund zu nennen (*ggg*), der nicht das nötige Geld hat^^ (Falls nötig auch per PN :D :] )

Könnte ja sein, das WW Rezensionsexemplare verschickt, dann kann ich vielleicht eins ergattern.
Wird aber vermutlich nix, da WW in letzter Zeit so knausrig wird :motz:

Naja, werds wohl kaufen müssen.
 
Eigentlich steht auf meiner Liste von den "neuen Spielen" nur :
Weapons of the gods.
Den Rest muss ich abwarten, da es ja schon mit Wotg knapp werden könnte ... :/

Grüße,
Hasran
 
das deutsche 'unknown armies' ist derzeit das einzige auf der liste.... mal gucken, was sich auf der Spiel04 gut präsentiert und dann auch noch erworben wird.....
 
Hallo zusammen,

Paranoia XP

Cthulhu:
- Londonquellenband
- Necronomicon
- Orientexpresskampagne

- Magus - Die Erleuchtung wenn es den noch zu bekommen ist

Gruß Jochen
 
- gar keine.

Das ist mir einfach alles viel zu teuer. Hab noch genügend Material aus meiner Zivizeit und werde damit wohl noch bis ans Ende meines Lebens hinkommen. Wobei ich bezweifel, daß ich in einem Jahr noch Rollenspiele spielen werde. ;)
 
Zählen auch Sachen, die auf dem Weihnachtswunschzettel stehen? :D

Da stehen bei mir noch drei Abenteuer für Space Gothic und Paranoia XP drauf.
Außerdem werde ich wohl demnächst bei Midgard einsteigen, weshalb also GRW, Arkanum und Bestiarium geplant sind.
 
tobrise schrieb:
Außerdem werde ich wohl demnächst bei Midgard einsteigen, weshalb also GRW, Arkanum und Bestiarium geplant sind.

Kann ich wärmstens empfelen, nicht nur das die Bücher unkaputtbar sind, das was sie enthalten ist auch ganz net. Plane nur noch so um die 20€ für ein Regionalband mit ein ;)
 
Bei mir ist fürs nächste halbe Jahr in Planung, alles von der neuen WoD zu kaufen, was ich gebrauchen kann. Da WW 2 Bücher pro Monat auf den Markt schmeissen wird, ist das sicher ne Menge, da ist kein Geld mehr da für was anderes. *g*

greetz

Tram
 
Zurück
Oben Unten