Rotten-Wettbewerb beendet!

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Hallo liebe Rattenfreunde!

Gestern um 24:00 Uhr ist der RATTEN!-Rotten-Wettbewerb abgelaufen und wir freuen uns über fünf sehr originelle Rotten, die man uns geschickt hat. Aber wie schon Connor McLeod wusste: “Es kann nur einen geben!”.
Deswegen stehen wir nun vor der Herausforderung aus fünf guten Einsendungen, die beste zu wählen. Das wird natürlich erst einmal ein paar Tage dauern, weil wir diese Entscheidung mit dem ganzen Team treffen. Die Bekanntgabe des Gewinnerbeitrags wird am 15.02.2008 stattfinden. Neben der Veröffentlichung im neuen RATTEN!-Zusatzbuch und einem kleinen Überraschungspräsent wird die Gewinner-Rotte als kleiner Bonus auch in einer der nächsten Envoyer-Ausgaben abgedruckt werden.

lg - grasi
 
AW: Rotten-Wettbewerb beendet!

Wenn die Autoren dieser Beiträge zustimmen, wurde wir das machen, ja.
 
Zurück
Oben Unten