And the winner is ...

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Liebe Rattenfreunde,

erst einmal möchten wir uns bei allen Teilnehmern des RATTEN!-Rotten-Wettbewerbs bedanken. Wir waren sehr positiv überrascht, dass wir so viele (5) ausgearbeitete Rotten bekommen haben, und noch positiver überrascht über die gute Qualität dieser Beiträge.
Die Entscheidung ist uns, bei so vielen originellen Ideen, wirklich nicht leicht gefallen, aber es musste eine fallen.

The winner of the first RATTEN!-Rotten-Wettbewerbs is ….

JENS BOJARYN mit: DIE WAGHÄLSE

Neben der Veröffentlichung im nächsten RATTEN! Buch (Arbeitstitel: RATTEN!!), mitsamt einer Rotten-Zeichnung von Timo Grubing, winken dem Gewinner eine Veröffentlichung seiner Rotte im Envoyer und als kleines Bonus-Geschenk einen signierten Kunstdruck seiner Rottenzeichnung.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Kopfkino-Team! :banane: :chilli: :respekt:

Wir möchten euch natürlich auch die anderen Rotten präsentieren und werden das tun, sobald die Autoren uns ihr OK dafür gegeben haben.
 
AW: And the winner is ...

Herzlichen Glückwunsch Jens.

Für meine Rotte habt ihr das OK.
 
Zurück
Oben Unten