Kartenideen Ross: Apfelschimmel

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Illu: Ein Munchkin, der auf einem Überdimensionierten total verschimmelten Apfel reitet.

Der Bonus dieses Rosses ist +10 Alle Rossverstärker wirken Doppelt.

Allerdings ist dein Ross so ekelhaft, dass dir NIEMAND im Kampf hilft, so lange du das Ross nutzt.
 
AW: Ross: Apfelschimmel

+10 Bonus ist extrem heftig. Wenn ich solch einen Bonus habe brauche ich niemanden mehr um mir im Kampf zu helfen, besonders wenn Rossverstärker auch noch doppelt wirken.
 
AW: Ross: Apfelschimmel

naja... ich wuerd da schon +8 machen, ABER so ist halt Munchkin. Z.B. der Dreihaender fuer den braucht man auch eine FAST unmoeglich zu bekommende dritte Hand aber fuer den bekommt man +10.
Aber die Idee an sich ist sehr toll.
 
Zurück
Oben Unten