Spielfilm Romper Stomper, Oi Warning, Kahlschlag und Co.

Mir hatte Romper Stomper, damals, als er rausgekomen ist, recht gut gefallen (so wie ich mich erinnere....das ist echt schon verdammt lange her).

Witzig finde ich, das Russel Crow direkt nach diesem Streifen einen sensiblen Schwulen darstellte!

Soviel zu einem eventuellem harten Macho Image Marke Vin Diesel oder ähnlichem! :D

(Wobei das natürlich nicht so ein riesen Gegensatz ist. Mittlerweile wird ja der 'rauhe, Machogeprägte harte Skinheadstil' in der Schwulen Szene als Nachfolger/Ersatz/Ergänzung zum Motoradbiker/Lederkerl gern gesehen!)

Oi-Warning fand ich persönlich ziemlich Klasse!

American History X habe ich noch nicht gesehen....

Und Quadrophenia auch nicht (kenne die 'Mod'ernists eigentlich nur aus 'Velvet Goldmine')


H
 
Horror schrieb:
Witzig finde ich, das Russel Crow direkt nach diesem Streifen einen sensiblen Schwulen darstellte!


H

echt? welcher film.

american histori x ist cooler als romper, kann ich empehlen, aber vorsicht hat kein happy end *g* aber mehr wird nicht verraten...

edward norten ist auch ziehmlich cool, du dürftest ihn aus fight club kennen.
 
Soweit ich weiß, hieß der Die Summe der Gefühle (hab den mal durch Zufall halbwegs auf MRD gesehen, gibts jetzt aber auch auf DVD!

Er ist da ein Klempner und lebt mit seinem Vater... etwas rührig, aber ich kann mir vorstellen, das ihm das einige harte Romper Stomper Fans übelgenommen haben.... :D

AH X werde ich mir irgendwann bestimmt mal geben.

Edward Norton mag ich recht gerne, ist ein sehr guter, wandlungsfähiger Schauspieler (Und ja, Fight Club ist Pflicht! :) ) .


H
 
Wobei ich finde, das Edward Furlong in AH:X noch nen Tick besser spielt.
Der passt find ich besser zu seiner Rolle als Norton zu Dereck.
Furlong hat bei Terminator 2 ja auch schon klasse gespielt *daumen hoch*

vale!

insania
 
Zurück
Oben Unten