Spielfilm Romper Stomper, Oi Warning, Kahlschlag und Co.

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Memnoch, 20. Juli 2004.

  1. Horror

    Horror Cenobit

    Mir hatte Romper Stomper, damals, als er rausgekomen ist, recht gut gefallen (so wie ich mich erinnere....das ist echt schon verdammt lange her).

    Witzig finde ich, das Russel Crow direkt nach diesem Streifen einen sensiblen Schwulen darstellte!

    Soviel zu einem eventuellem harten Macho Image Marke Vin Diesel oder ähnlichem! :D

    (Wobei das natürlich nicht so ein riesen Gegensatz ist. Mittlerweile wird ja der 'rauhe, Machogeprägte harte Skinheadstil' in der Schwulen Szene als Nachfolger/Ersatz/Ergänzung zum Motoradbiker/Lederkerl gern gesehen!)

    Oi-Warning fand ich persönlich ziemlich Klasse!

    American History X habe ich noch nicht gesehen....

    Und Quadrophenia auch nicht (kenne die 'Mod'ernists eigentlich nur aus 'Velvet Goldmine')


    H
     
  2. Doomguard

    Doomguard wiedergeboren

    echt? welcher film.

    american histori x ist cooler als romper, kann ich empehlen, aber vorsicht hat kein happy end *g* aber mehr wird nicht verraten...

    edward norten ist auch ziehmlich cool, du dürftest ihn aus fight club kennen.
     
  3. Horror

    Horror Cenobit

    Soweit ich weiß, hieß der Die Summe der Gefühle (hab den mal durch Zufall halbwegs auf MRD gesehen, gibts jetzt aber auch auf DVD!

    Er ist da ein Klempner und lebt mit seinem Vater... etwas rührig, aber ich kann mir vorstellen, das ihm das einige harte Romper Stomper Fans übelgenommen haben.... :D

    AH X werde ich mir irgendwann bestimmt mal geben.

    Edward Norton mag ich recht gerne, ist ein sehr guter, wandlungsfähiger Schauspieler (Und ja, Fight Club ist Pflicht! :) ) .


    H
     
  4. insania

    insania angel's grave

    Wobei ich finde, das Edward Furlong in AH:X noch nen Tick besser spielt.
    Der passt find ich besser zu seiner Rolle als Norton zu Dereck.
    Furlong hat bei Terminator 2 ja auch schon klasse gespielt *daumen hoch*

    vale!

    insania
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Tablets und co. Zeichenwerkstatt 31. August 2011
@demon & co Gruppeninternes 11. Februar 2007
Tennis & Co. Digital Games 20. Dezember 2005
C4 & co Shadowrun 10. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden