Verlage/Händler Rollenspielläden im Süden

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Hallo allerseits,

ich ziehe nach Leinfelden-Echterdingen (knapp südlich außerhalb von Stuttgart).

Kann mir jemand von Euch sagen, wo in Stuttgart gescheite Rollenspielläden sind? Bräuchte WoD, D&D und Miniaturen.

Hab zwar ein Auto, aber in den nächsten sechs Monaten wohl auch eine 50-60 Stunden Woche im Büro, am besten wäre deshalb ein Shop in Stuttgart Innenstadt (S-Bahn Station Stadtmitte und Umgebung für die Mittagspause).

Danke für Eure Hilfe!
 
AW: Rollenspielläden im Süden

Mehr als dass es in Stuttgart tatsächlich einen Rollenspielladen geben muss, weiß ich leider nicht. ;)
 
AW: Rollenspielläden im Süden

Am Friedrichsbau, ein gutes Stück hinter dem Buchhaus Wittwer liegt der Basar von Trauf, da gibt es eine kleine Auswahl. Es gibt außerdem einen Games Workshop in Stuttgart, Königstr. 49 ;)
 
AW: Rollenspielläden im Süden

Alles was das Herz begehrt... nur keine Rollenspielläden *heul*

Ich geh ab und zu nach Esslingen, da hats was ganz nettes. Die anderen, die ich noch aufzähle kenn ich nur vom Hörensagen.

Fantasy Strongvision in Esslingen, Fantasy Strongpoint in Böblingen und Fantasy Strongvision in Reutlingen (nicht viel Auswahl) und Fantasy
Empire in Tübingen (ist ja quasi um die Ecke)
 
AW: Rollenspielläden im Süden

Nachdem der Thread ja nicht "Rollenspielläden in Stuttgart" heißt, sondern "Rollenspielläden im SÜDEN" sollte man auch den Ulmer Rollenspielladen erwähnen:

Imps Shop (http://www.impsshop.de/)

Die sind auch an der Ausrichtung des Ulmer Cat-Cons beteiligt (http://www.cat-con.de/).
 
AW: Rollenspielläden im Süden

Hehe, nach langem Suchen habe ich eine Seite gefunden, die Rollenspielläden auflistet (sogar nach PLZ sortiert):

http://www.drosi.de/di_shops.htm

Soll jetzt keine Werbung sein, nur falls jemand noch mal was in der Richtung suchen sollte.

Habt ihr Erfahrungen mit den Stuttgarter Shops gemacht, die dort aufgelistet sind? Gibt es die überhaupt noch?
 
Zurück
Oben Unten