Rollenspielkram.de

rollenspielkram-logo.gif


Rollenspiel-Shop

initial-p.gif


rometheus Games haben ihren Verlagsshop wieder in Schwung gebracht und warten dabei mit ein paar netten Boni auf. Zwar ist das Programm noch nicht so groß wie das Alteingesessener Händler aber was nicht ist kann noch werden! Neben dem obligatorischen Angebot Verlagseigener Produkte gibt es nun auch*Brettspiele, Miniaturen und allerlei Rollenspiel-Titel. Das Bonbon allerding ist, zum einen kein lästiger Mindestbestellwert und zum anderen die entfallenden Versandkosten. Das es jede Woche eine Bonusaktion gibt mit 10-20 %Nachlass auf ausgewählte Titel macht das ganze nochmal attraktiver will ich meinen.
Link:


Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021) Prometheus Games, Prometheus Games Verlag, Rollenspiel, Rollenspielkram, Shop, Verlagsshop
Verwandte Artikel


 
Zurück
Oben Unten