Biete Rollenspiele (SR5 l Vampire l Cthulhu l Altes DSA)

Carnis

Sethskind
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
36
Hallo zusammen,

leider hab ich einfach keine Zeit mehr dem Rollenspielen zu frönen. damit die Bücher aber nicht sinnlos rumstehen, findet sich ja hier die eine oder der andere, die/der die Bücher ihrem eigentlichen Bestimmungszweck zuführen mag.

Shadowrun (5. Edition, dt.):

-Datenpfade -> 15 Euro
-Gestohlene Seelen -> 15 Euro
-Buch der Verlorenen -> 15 Euro
-Im Bann der Karten -> 8 Euro
-Auf Dunklen Pfaden -> 8 Euro
-Tarot der 6. Welt (alle bis auf 3 Karten gesleevet, da war dann die Packung zu Ende*g*) -> 8 Euro

Vampire: The Masquerade (diverse Editionen, engl.)

-Staub zu Staub (Abenteuer, deutsch) -> 12 Euro


Cthulhu:

-Der Hexer von Salem (Grundregelwerk) -> 15 Euro



Alle Preise sind a.) VHB (wer nimmt kann auch besser handeln*g*) und b.) dann noch zzgl. Porto zu verstehen. Grundsätzlich ist der Zustand der Bücher gut bis sehr gut (die meisten Shadowrun-Bücher sind z.B. noch ungelesen) und stammen aus einem tierfrien, NIchtraucherhaushalt, gerne können aber vorab auch Fotos gemacht werden.

Meldet euch gerne einfach bei Interesse!

Viele Grüße
Carnis

Edit: Verkäufe gestrichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten