Biete oWoD, Cthulhu,Exalted und mehr

Carnis

Sethskind
Registriert
8. Juni 2006
Beiträge
36
Moin,

da ich seit einigen Jahren nicht mehr zum Rollenspielen komme und die Bücher somit unnötig Platz wegnehmen, würde ich gerne von ein paar Sachen trennen. Los geht`s:

oWoD:

Vampire: Die Maskerade (dt.):

-Clanbuch Gangrel (3te Edition/Revised)

Vampire: The Masquerade (engl.):

-Mexico City by Night -> 15 Euro
-Ghouls: Fatal Addiction -> 15 Euo
-Cairo by Night -> 15 Euro
-Sins of the Blood -> 15 Euro
-Gilded Cage -> 15 Euro

Vampire aus der Alten Welt (dt.):

-Das Buch der minderen Clans -> 50 Euro

Vampire: Dark Ages (engl.):

-Spoils of War -> 15 Euro
-Devil`s Due -> 15 Euro
-Right of Princes -> 15 Euro

Hunter: The Reckogning (engl.):

-Storyteller`s Companion (inkl. GM-Screen)
-Survival Guide -> 15 Euro
-Holy War -> 10 Euro
-The Walking Dead -> 10 Euro
-The Nocturnal -> 10 Euro
-Apocrypha -> 10 Euro

Demon: The Fallen (engl.)

-Fear to Tread -> 15 Euro

nWod:

World of Darkness (engl.):

-Mysterious Places -> 15 Euro
-Ghost Stories -> 15 Euro

Vampire: Requiem (dt.):

-Lancea Sancta -> 25 Euro

Vampire: The Requiem (engl.):

-Requiem for Rome -> 25 Euro
-Mythologies -> 15 Euro
-Clanbook: Nosferatu - >15 Euro
-Clanbook: Daeva -> 15 Euro
-Clanbook: Mekhet -> 15 Euro

Mage: The Awakening (engl.):

-Reign of the Exarchs -> 15 Euro
-Secrets of the ruined Temple -> 15 Euro
-Tome of the Watchtowers -> 15 Euro

Hunter: The Vigil (engl.)

-Grundregelwerk (engl.) -> 45 Euro

Cthulhu:

-Bleicher Mond
-Niemandsland
-Cthuloide Welten Nr. 21
-Cthuloide Welten Nr. 12
-Cthuloide Welten Nr. 09

Die Hohen (dt.):

-Die Hohen-Grundregelwerk (1ste Edition) (reserviert)
-Kompendium für Erzähler (1ste Edition) (reserviert)

Exalted (engl.):

-Blood & Salt (reserviert)

Shadowrun (dt.):

-Shadowrun 3.01D -> 10 Euro
-Shadowrun Kompedium: Jenseits der Schatten (war/ist für die 2te Edition) -> 10 Euro

Warhammer-Comics:

-Kriegsschmiede
-Gebrandmarkt

Warhammer 40.000-Romane (dt.):

-Graue Ritter
-Schwarze Adepten [Mängelexemplar]
-Kriegsruf [Mängelexemplar]
-Rynns Welt [Mängelexemplar]

Horus Häresie (Heyne):

-Bd. 2: Falsche Götter
-Bd. 3: Brennende Galaxis
-Bd. 4: Kreuzer Eisenstein
-Bd. 6: Gefallene Engel
-Bd. 8: Am Abgrund
-Bd. 9: Mechanicum
-Bd.11: Blut der Abtrünnigen
-Bd.12: Verlorene Söhne
-Bd.13: Nemesis

Brettspiele:

-Descent: Die Reise ins Dunkel (2.Edition;deutsch) -> 35 Euro
2x gespielt,vollständig. Will mir einfach keinen Spaß machen...

So, reicht erst mal*g*, evtl. kommt in den Tagen noch mal was dazu. Bei Interesse: Einfach ne PM schicken.

Die angegeben Preise sind mal so der Richtwert dafür, was ich für die Bücher gerne hätte. Das heißt aber nicht, dass man die nicht verhandeln könnte (besonders, aber eben nicht ausschließlich*g*, bei Mehrabnahme). Alle Preise verstehen sich allerdings auch zzgl. Porto. Je nach gewünschter Versandart kommt da noch mal entsprechend Porto drauf.
 
So, noch ein bissel was aus der nWoD dazugekommen. Bei Interesse mache und schicke ich auch gerne Fotos von den Sachen. Generell ist der Zustand der Bücher aber sehr gut.
 
Verkaufte Artikel durchgestrichen und spätestens jetzt hätte ich dem Thread nen anderen Namen geben sollen*g*.
 
Reservierung für das "Hunter:The Vigil"-GRW aufgehoben. Zusätzlich die meisten Bücher mit (imho) fairen Preisen versehen.
 
Zurück
Oben Unten