Podcast Rollenspiel-Podcasts (Linkliste)

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
Registriert
11. Juni 2007
Beiträge
1.822
Ich würde es für eine gute Idee halten, hier vielleicht mal eine Linkliste mit empfehlenswerten Podcasts zu erstellen, die sich mit dem Thema Rollenspiel befassen (oder gibt's die hier schon und ich hab' sie nur nicht gefunden?).

Deutschsprachige Podcasts sollten bevorzugt behandelt werden, aber ich hör' mir interessante Beiträge auch gerne auf Englisch an.

Als Link am Besten nicht den einzelnen Podcast nehmen, sondern die Seite, über die ggf. die einzelnen Folgen abgerufen werden können.

Ich bringe mal ein Beispiel (mit Dank an Sonnenfee):
Podcasts Rollenspielabende
 
AW: Rollenspiel-Podcasts (Linkliste)

Ich finde mehr Leute sollten ihre Rollenspielrunden mitschneiden.

Mein persönlicher Liebling:
Ausgespielt
 
AW: Rollenspiel-Podcasts (Linkliste)

Habe gerade den ersten gehört und bin überzeugt. Ist sehr gut. Auch wenn die Jungs keine Ahnung von Superhelden haben. Aber daraus machen sie ja auch keinen Hehl.
Mich würde interessieren ob die bei B! aktiv sind. Immerhin wurde B! ein paar Mal erwähnt.
 
AW: Rollenspiel-Podcasts (Linkliste)

@Greifenklaue: Danke für die Erwähnung :)

@Dok Dicer II: Danke fürs Lob!
Aktiv nicht mehr ganz so sehr, aber ich lese zumindest noch mit :)

Ach und die Superhelden war ne fixe Idee zum warm werden :D Ich denke in späteren Episoden haben wir dann ein paar Themen zu denen wir mehr diskutieren konnten. Man kann ja auch nicht alles kennen ;)
 
AW: Rollenspiel-Podcasts (Linkliste)

Stay B!.

und macht mit eurer Reihe weiter. Die ist vor allem technisch gut gemacht. Das ist ja auch ein wichtiges Thema.
 
Zurück
Oben Unten